Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#421 von Schlawine , 08.09.2008 15:40

Na prima, passt doch. Ich buddel auch als Gastgeschenk noch ein paar Würmer aus.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#422 von Pamina 48 ( Gast ) , 08.09.2008 22:16

Menno Schlawine, du weißt doch ,dass ich Tiere so mag, gib dem Killer doch nicht die armen Tierchen, die zieht er auf einen Haken, dann tötet er noch Bruder Fisch und futtert den auch noch auf, schrecklich, schenk ihm doch als Gastgeschenk lieber ein gutes Buch über Bratpfannen, wie man seinen zarten Kopf davor schützt oder so ähnlich, darüber würde er sich sehr freuen, da bin ich mir sicher.

Pamina 48

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#423 von kirschli ( gelöscht ) , 08.09.2008 22:52

oh ja das ist gut ,bratpfannen sind ja eine reine wissenschaft, es giebt welche mit beulen ,ohne beulen, mit deckel ohne deckel, mit stiel ohne stiel, harte und weiche mit rillen und waben ,da wird er glatt das angeln und die armen fische vergessen und weiß dann auch wo ditzingen liegt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#424 von Pamina 48 ( Gast ) , 08.09.2008 23:20

hab mich auch sehr angestrengt, Schlawine von ihrem schrecklichen Vorhaben abzubringen, was schenkst du dann?
Vielleicht das Buch "Wie werde ich ein Frauenversteher?"

Pamina 48

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#425 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2008 09:23

er bekommt das rezept für clic torte ,da ist er eine weile beschäftigt, die zu taten zu besorgen, vor allem das clic


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#426 von queeny , 09.09.2008 10:57

Wenn Ihr diverse Bratpfannen schenkt, dann werde ich
einen Sicherheitshelm beisteuern. Ich habe noch eine Kochplatte, die könnte ich dann mitbringen für den Kleinen. Dann kann er die Pfannen gleich ausprobieren.
Muss schon eine komische Wohnung sein, in der er wohnt. Ohne Herdanschlus. Na, so was. Ich bringe dann noch mehrere und noch mehrere mit. Falls Du noch eine Kaffeemaschine brauchst, so sag bescheide Kleiner. Wahrscheinlich stehst Du noch mehr auf Milch von Lise !!

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#427 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2008 12:37




oh das wird spaßig


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#428 von Ossi DKB , 09.09.2008 12:51

Nö, ich trinke keine Milch...

Aber ne Kaffeemaschine kannste gerne mitbringen, da bin ich immer dankbar.

Tja, die Bude in der ich wohne is halt ein beschissenes Drecksloch...

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#429 von queeny , 09.09.2008 13:14

Dann krempel die Ärmel hoch und ändere was!
Sprich mal nett mit dem Vermieter. Der hilft
sicher. Du weisst ja, dass der Ton die Musik
macht. Auch einen ekligen Vermieter kann man
rumkriegen, wenn man ihn richtig zu nehmen
weiß.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#430 von Ossi DKB , 09.09.2008 13:54

Also meinen Vermieter nehmen, werd ich ganz sicher nicht...

Dieser Vermieter ist auch ein Spezialfall, Sachsenstolz wird dir das bestätigen. Außerdem werde ich hier rein gar nichts mehr verändern, weil ich hier bald aus- und nach Crailsheim ziehe.

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#431 von Sachsenstolz , 09.09.2008 22:39

Das ist doch DIE Lösung. Wir warten alle, bis Martin in Crailsheim wohnt und dann kanns losgehen.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#432 von kirschli ( gelöscht ) , 09.09.2008 22:51

plausch doch nicht alles aus sonst zieht der nie um und legt sich noch einen champingkocher zu,aber damit gehts auch


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#433 von Ossi DKB , 09.09.2008 23:16

Wenn ich in Crailsheim wohne könnt ihr von mir aus alle mal vorbeikommen. Aber die Donkosaken bleiben draußen!

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#434 von Pamina 48 ( Gast ) , 09.09.2008 23:39

Nix mein Lieber, die bringen wir mit und Heino und Jürgen Drews dazu,für dich gibts aber zur Belohnung auch Stefanie Hertel, die werde ich gleich fragen, ob sie Zeit hat, freust dich ,ich weiß, ich bin so eine Gute

Pamina 48

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#435 von queeny , 09.09.2008 23:53

Der Drews hat doch eine Ehefrau mit drallen Möpsen. Na gut nicht echt.
Aber das wäre doch auch mal was, wenn die dann so eine Stripshow vor
dem Kleinen abzieht! Der guckt dann ganz bedröpelt:

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 09.09.2008 | Top

   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln