Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#436 von Ossi DKB , 10.09.2008 00:12

Also, damit eins schon mal klar ist: In meine Wohnung setzt kein Jürgen Drews und schon gar kein Heino auch nur eine Fußzehe! Die Olle vom Drews kann mir auch echt gestohlen bleiben, ich steh net auf Frauen, deren Brüste Schleifspuren im Schnee hinterlassen...

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#437 von queeny , 10.09.2008 00:27

Klare Ansage Martin! Ich weiss doch genau, dass Du hier bis jetzt nur auf Klein-Doofi gemacht
hast. So gefällt mir das schon besser. Drews und Co sind Abfall. Das hast Du ganz richtig
erkannt. Geh mal langsam schlafen !

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#438 von Ossi DKB , 10.09.2008 01:00

Zitat von queeny
Ich weiss doch genau, dass Du hier bis jetzt nur auf Klein-Doofi gemacht
hast.

queeny


Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#439 von Sachsenstolz , 10.09.2008 14:18

Sohn, ich bin entsetzt. Woher kennste denn solche Weiber?

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#440 von Ossi DKB , 10.09.2008 14:28

Ich sag nur Kathrin... Okay bei der sind es eher die Arschbacken...

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#441 von kirschli ( gelöscht ) , 10.09.2008 18:47

wer kennt den schnewittchenkuchen um aufs thema zurück zukommen

ps: was haben arschbacken mit rezepten zu tun und das ossi nur so tut wie ein kleiner scheinheiliger weiß doch jedes kind


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#442 von Schlawine , 10.09.2008 19:10

Mmmmmmmmmmmmmmmmm, Schneewittchenkuchen !!! Dafür würde ich nachts aufstehen.Meine Tante kann den toll backen.
Ach, wenn ich nur dran denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#443 von queeny , 10.09.2008 19:32

Schneewittchenkuchen? Ist doch sowas ähnliches wie Donauwellen - oder?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#444 von kirschli ( gelöscht ) , 10.09.2008 19:36

ja so ungefähr und auch sehr lecker und kalorien reich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#445 von Ossi DKB , 10.09.2008 20:04

Ich ess gerne solche Leckerein, aber das bleibt zu Zeit uff der Strecke... Kalten Hund mag ich auch mmmmmmhhhhhh

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#446 von Ossi DKB , 10.09.2008 20:06

Achso, Arschbacken haben sehr viel mit Rezepten zu tun, denn Kathrin bäckt Stollen wie der letzte Arsch...

Martin

Ossi DKB  
Ossi DKB
Beiträge: 58
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#447 von Kehrwoche , 10.09.2008 20:55

Bei mir gibt es heute Spinat mit Ei!
Wer will, kann gerne das Rezept von mir zugeschickt bekommen!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#448 von kirschli ( gelöscht ) , 10.09.2008 20:59

spinat aus der packung, da ziehe ich mir tomaten rührei vor lecker


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#449 von queeny , 10.09.2008 21:15

Spinat mit Ei ohne Kartoffeln Kehrwoche? Das ist doch lecker Kirschli. Ich mache auch Spinat aus der
Packung. Schliesslich habe ich keinen Garten. Man braucht nämlich eine Unmenge von den Blättern.
Wenn man sie dann in kochendes Salzwasser gibt, so sind sie fast sofort gar und war der Topf zuerst randvoll,
so ist dann nur eine Handvoll übrig. Und fertig ist er dann noch lange nicht. Ist schon praktisch mit
dem eingefrosteten Spinat. Man muss ja nicht immer den mit dem Blubb nehmen. Auch Blattspinat geht.
Den muss man dann eben noch etwas fertigmachen, damit er was hermacht. Am besten sind Spiegeleier dazu.
Aber unten etwas knusprig gebraten und das schleimige oben schön mit der Butter begiessen, am besten
mit einem Löffel, damit das Ei von oben weiss ausssieht. Ich käme glatt vorbei Kehrwoche, wenn ich
um die Ecke wohnen würde. Kartoffelbreichen dazu ist auch nicht schlecht. Frischgestampft mit Butter und
Vollmilch gemacht und noch ordentlich frischgeriebenen Muskat daran. Lecker.

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

 
queeny
Beiträge: 4.789
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.09.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#450 von Kehrwoche , 10.09.2008 23:51

Ja genau queeny, mit Spiegeleier unten knusprig gebraten. Du bist hiermit offiziell für morgen eingeladen! Heute ging bei mir garnichts, ich habe mich am Tel. festgequatscht.
Heute gabs Pumpernickel, Käse und Radieschen....

Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


   

Nacktkultur oder gibts das nicht mehr?
Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln