Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.306 Antworten
und wurde 89.727 mal aufgerufen
 Der Ossi heute
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 88
Ossi DKB Offline



Beiträge: 58

10.09.2008 00:12
#436 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Also, damit eins schon mal klar ist: In meine Wohnung setzt kein Jürgen Drews und schon gar kein Heino auch nur eine Fußzehe! Die Olle vom Drews kann mir auch echt gestohlen bleiben, ich steh net auf Frauen, deren Brüste Schleifspuren im Schnee hinterlassen...

Martin

queeny Offline



Beiträge: 3.342

10.09.2008 00:27
#437 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten
Klare Ansage Martin! Ich weiss doch genau, dass Du hier bis jetzt nur auf Klein-Doofi gemacht
hast. So gefällt mir das schon besser. Drews und Co sind Abfall. Das hast Du ganz richtig
erkannt. Geh mal langsam schlafen !

queeny

The Pen is Mightier Than the Sword !

Ossi DKB Offline



Beiträge: 58

10.09.2008 01:00
#438 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Zitat von queeny
Ich weiss doch genau, dass Du hier bis jetzt nur auf Klein-Doofi gemacht
hast.

queeny


Wie soll ich das jetzt bitte verstehen?

Martin

Sachsenstolz Offline



Beiträge: 240

10.09.2008 14:18
#439 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Sohn, ich bin entsetzt. Woher kennste denn solche Weiber?

Ossi DKB Offline



Beiträge: 58

10.09.2008 14:28
#440 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Ich sag nur Kathrin... Okay bei der sind es eher die Arschbacken...

Martin

kirschli
Beiträge:

10.09.2008 18:47
#441 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

wer kennt den schnewittchenkuchen um aufs thema zurück zukommen

ps: was haben arschbacken mit rezepten zu tun und das ossi nur so tut wie ein kleiner scheinheiliger weiß doch jedes kind


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Schlawine Offline




Beiträge: 2.395

10.09.2008 19:10
#442 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Mmmmmmmmmmmmmmmmm, Schneewittchenkuchen !!! Dafür würde ich nachts aufstehen.Meine Tante kann den toll backen.
Ach, wenn ich nur dran denke läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen.


Schlawine

queeny Offline



Beiträge: 3.342

10.09.2008 19:32
#443 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Schneewittchenkuchen? Ist doch sowas ähnliches wie Donauwellen - oder?

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

kirschli
Beiträge:

10.09.2008 19:36
#444 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

ja so ungefähr und auch sehr lecker und kalorien reich


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

Ossi DKB Offline



Beiträge: 58

10.09.2008 20:04
#445 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Ich ess gerne solche Leckerein, aber das bleibt zu Zeit uff der Strecke... Kalten Hund mag ich auch mmmmmmhhhhhh

Martin

Ossi DKB Offline



Beiträge: 58

10.09.2008 20:06
#446 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Achso, Arschbacken haben sehr viel mit Rezepten zu tun, denn Kathrin bäckt Stollen wie der letzte Arsch...

Martin

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

10.09.2008 20:55
#447 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Bei mir gibt es heute Spinat mit Ei!
Wer will, kann gerne das Rezept von mir zugeschickt bekommen!




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


kirschli
Beiträge:

10.09.2008 20:59
#448 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

spinat aus der packung, da ziehe ich mir tomaten rührei vor lecker


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

queeny Offline



Beiträge: 3.342

10.09.2008 21:15
#449 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten
Spinat mit Ei ohne Kartoffeln Kehrwoche? Das ist doch lecker Kirschli. Ich mache auch Spinat aus der
Packung. Schliesslich habe ich keinen Garten. Man braucht nämlich eine Unmenge von den Blättern.
Wenn man sie dann in kochendes Salzwasser gibt, so sind sie fast sofort gar und war der Topf zuerst randvoll,
so ist dann nur eine Handvoll übrig. Und fertig ist er dann noch lange nicht. Ist schon praktisch mit
dem eingefrosteten Spinat. Man muss ja nicht immer den mit dem Blubb nehmen. Auch Blattspinat geht.
Den muss man dann eben noch etwas fertigmachen, damit er was hermacht. Am besten sind Spiegeleier dazu.
Aber unten etwas knusprig gebraten und das schleimige oben schön mit der Butter begiessen, am besten
mit einem Löffel, damit das Ei von oben weiss ausssieht. Ich käme glatt vorbei Kehrwoche, wenn ich
um die Ecke wohnen würde. Kartoffelbreichen dazu ist auch nicht schlecht. Frischgestampft mit Butter und
Vollmilch gemacht und noch ordentlich frischgeriebenen Muskat daran. Lecker.

queeny

The Pen is Mightier Than the Sword !

Kehrwoche Offline

Moderator

Beiträge: 3.507

10.09.2008 23:51
#450 RE: Was isst der Ossi heute noch gerne? Zitat · antworten

Ja genau queeny, mit Spiegeleier unten knusprig gebraten. Du bist hiermit offiziell für morgen eingeladen! Heute ging bei mir garnichts, ich habe mich am Tel. festgequatscht.
Heute gabs Pumpernickel, Käse und Radieschen....

Gruß Ralf




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 88
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln