Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#496 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 21:51

wie so nicht du weißt doch garnicht wie groß sie werden


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#497 von queeny , 15.09.2008 21:58

Genau! Die werden so gross, dass sie ins Guiness Buch der Rekorde kommen !! Da freut sich Benno: !!

queeny


The Pen is Mightier Than the Sword !

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#498 von kirschli ( gelöscht ) , 15.09.2008 22:01


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#499 von Pamina 48 ( Gast ) , 15.09.2008 22:27

Ach Kinnings, laßt mal 0815 machen, der kennt das Forum schon ganz lange, da hatten wir noch keine Ahnung davon, nehmt euch lieber seine Weisheiten an und hört was er sagt, denn nur 0815 weiß, wer hier klug und dumm ist und das ist eine große Gabe, dem beugen wir uns ehrfürchtig.
Macht auch keine Schreibfehler, das zeugt von schlechter Kinderstube, aber wenn wir uns gut benehmen, dann lädt uns seine Frau vielleich zu Spätzle mit Saitewürstlich ein ,legger, aber vielleicht auch zu Bautzener Senf mit Gardinen,oh lecker.
Nix für ungut, wir geben dir recht, hier schreiben wir Irren, aber irre sein ist toll.grins

Pamina 48

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#500 von Kehrwoche , 16.09.2008 02:11

Kaum ist man mal kurz zur Spätschicht, sind die Frauen außer Rand und Band....
Eingeladen seit ihr alle! Diesen Super lila-schwarz quer gestreiften Pullover von queeny zieht ihr aber bitte alle mal an! Mich würde interessieren, wem quer gestreift am Besten steht!
Ansonsten habe ich mich entschieden, es gibt Grünkohl und Rotkohl, Kartoffelklöße und Kartoffeln! Dann kann jede selbst entscheiden was sie will und keine kommt zu kurz!
Ente essen aber alle! Ich stell mich doch nicht umsonst ~5h in Küche!

Damals im Osten gab's so ein ekliges Fertiggericht im Glas mit Spagetti und Tomatensauce. Aber das kann kein Ossi wirklich gern gegessen haben....




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#501 von Schlawine , 16.09.2008 06:18

Ach Kehrwoche du bist soooooo gut zu uns.Vielen Dank für die freundliche Einlandung, ich komme gerne.Was gibt es denn zum Nachtisch ?
Freu mich auch schon riesig auf den sexy Pullover von Queeny.Der passt bestimmt toll zu meinem Minirock.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#502 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 13:10

oja und erst zu meiner neuen kurven reichen figur


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#503 von Schlawine , 16.09.2008 14:37

Himmel Kirschli !!!!! Fang bloß wieder an anders zu essen , du siehst ganz furchtbar krank aus um nicht zu sagen schon fast tot


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#504 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 15:38

das macht das vierius süppchen kann ich jedem empfehlen mit einer leckeren gelben einlage


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#505 von 08-15 , 16.09.2008 17:19

Zitat von Pamina 48
Ach Kinnings, laßt mal 0815 machen, der kennt das Forum schon ganz lange, da hatten wir noch keine Ahnung davon, nehmt euch lieber seine Weisheiten an und hört was er sagt, denn nur 0815 weiß, wer hier klug und dumm ist und das ist eine große Gabe, dem beugen wir uns ehrfürchtig.
Macht auch keine Schreibfehler, das zeugt von schlechter Kinderstube, aber wenn wir uns gut benehmen, dann lädt uns seine Frau vielleich zu Spätzle mit Saitewürstlich ein ,legger, aber vielleicht auch zu Bautzener Senf mit Gardinen,oh lecker.
Nix für ungut, wir geben dir recht, hier schreiben wir Irren, aber irre sein ist toll.grins



Ja sag einmal, Madel, weißt eigentlich am nächsten Morgen noch, was du am Abend zuvor geschrieben hast?
Vielleicht solltest wirklich nicht so oft zum Stamperl greifen, wennst hier bist. Nichts für ungut, aber ein nüchterner Mensch kann einen solchen Schwachsinn nicht verzapfen.
Also, wennst Probleme hast, dann solltest dir halt helfen lassen.


Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.

08-15  
08-15
Beiträge: 40
Registriert am: 15.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#506 von Weilheimer , 16.09.2008 17:28

0815 hör hier auf die Stamm-User "dumm von der Seite anzumachen". Im Gegensatz zu dir ist die Pamina48 echt. Du bist "noch" nichts und wie es aussieht, wird sich auch nicht viel entwickeln. Streite dich mit deiner Frau und lass das Forenuser hier in Ruhe.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#507 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2008 18:08

Zitat von Weilheimer
0815 hör hier auf die Stamm-User "dumm von der Seite anzumachen". Im Gegensatz zu dir ist die Pamina48 echt. Du bist "noch" nichts und wie es aussieht, wird sich auch nicht viel entwickeln. Streite dich mit deiner Frau und lass das Forenuser hier in Ruhe.



weili paminchen wird sich schon rächen und wir schmeißen dann mit hart gekochten eiern dann brauchen wir sie nicht mehr zum eiersalat zu zermatschen hier gehts doch ums essen oder


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#508 von Pamina 48 ( Gast ) , 16.09.2008 18:59

Danke Weili, das war lieb von dir, aber keine Angst, der Süße kann ruhig seinen Frust hier entladen, dann entlädt er den wenigstens nicht an seiner Frau oder seiner alten Mutter oder an seinen armen Kindern. So hat das Forum doch noch einen guten Zweck zusätzlich,freuen wir uns doch einfach darüber.
Also auf ein Neues ,lass sie raus, die bösen Gefühle, das Forum schützt dich sogar vor Bluthochdruck, mehr wünschen wir uns hier nicht, jeder soll zufrieden sein, du ganz besonders.

Pamina 48

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#509 von 08-15 , 17.09.2008 12:28

Zitat von Weilheimer
0815 hör hier auf die Stamm-User "dumm von der Seite anzumachen". Im Gegensatz zu dir ist die Pamina48 echt. Du bist "noch" nichts und wie es aussieht, wird sich auch nicht viel entwickeln. Streite dich mit deiner Frau und lass das Forenuser hier in Ruhe.


Aber lesen kannst, oder net, Weilheimer? Wenn ja, würdest auch gelesen haben, wer mit dem "Anmachen" angefangen hat.
Du bist parteiisch und das solltest als Mod net sein.
Ich weiß, Ratschläge sind hier net erwünscht, ich geb sie trotzdem gern.

@Pamina, du hast deine alte Mutter noch? Sei froh. Ich tät mir wünschen, ich könnt deinen guten Rat befolgen.


Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.

08-15  
08-15
Beiträge: 40
Registriert am: 15.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#510 von kirschli ( gelöscht ) , 17.09.2008 13:32

wer braucht eine Lausitzer Heimwehkiste alles voller fressalien die nichts für mich sind, also bewerbungen werden absofort angenommen, mann kann sicherlich ein schönes menü daraus kochen


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln