Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#586 von Pamina , 09.10.2008 22:19

Kann nur von einem Mann kommen,oh menno, Quenny,jetzt siehst du ,wie lieb du bist,eben Frau ,logo

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#587 von kirschli ( gelöscht ) , 09.10.2008 22:27

Zitat von Kehrwoche
Zitat von Pamina
Meine Tochter ist gerade auf Gran Canaria, da sind die Dinger übers Bett gelaufen......endlich hat sie ihre Flugangst besiegt, dann gleich sowas, na igitt....

Das ist doch toll! Sie kommt nicht nur braun gebrannt und erholt wieder aus dem Urlaub zurück, sondern auch noch ungemein gestählt!



Diese Erfahrung muß mann gemacht haben sonst hat mann was Verpasst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#588 von Kehrwoche , 09.10.2008 22:27

Angst besiegt man, indem man sich seinen Ängsten stellt und zwar offensiv! Ich habe hier übrigens vor mir eine Rouladennadel rumliegen.....wie wärs?




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#589 von Buhli , 09.10.2008 22:47

Queeny, Rosenkohlblätter nehmen die sparsamen. Die Geizigen sevieren gefüllten Schnittlauch.





Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli

Buhli  
Buhli
Beiträge: 7.558
Registriert am: 09.10.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#590 von Kehrwoche , 09.10.2008 23:31

Pamina verriet mir vorhin, sie macht heute lecker Schichtgulasch. Wer wissen will wie's geht, sie schickt das Rezept jedem per PM.




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.


Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#591 von Pamina , 10.10.2008 00:56

Der arme Kehrwoche hat schlecht geträumt. Ist ja auch schon spät, sicher hat er furchtbar Hunger gehabt auf Schichtgulasch, aber vielleicht keine Frau, die ihn macht, wer erbarmt sich, vielleicht du Kirschli, wenn du aus Görlitz zurück bist oder du Schlawine, hast schließlich Urlaub?
Der arme Kerl fällt sonst noch vom Fleisch.

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#592 von Schlawine , 10.10.2008 06:03

Deinen Gatten bekoche mal schön selbst Paminchen.Mich hat er neulich Nacht als ich Kirschlis Schloss gesucht habe hartherzig abgewiesen. Und jetzt soll ich ihn bekochen ????? Nööö, dafür opfere ich meinen Urlaub nicht!!


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#593 von Pamina , 10.10.2008 11:32

Ich bin stolz auf dich, soll ihm die Zunge aus dem M.... hängen, das kann Kirschli machen oder vielleicht findet sich ja noch eine gute Seele, vielleicht Queeny oder.........?
aber sowas an dden Mann zu bringen ist halt nicht so leicht.....hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#594 von queeny , 10.10.2008 12:28

Ja, ich koche aber Erbsensuppe. Die lasse ich dann erst mal drei Tage abgefüllt in einer Tupperdose
in der Sonne stehen. Dann friere ich sie ein. Nach wiederum drei Tagen wird die eingefrorene Suppe
dann an Kehrwoche per DPD geschickt. Kehrwoche ist dann nicht zu Hause, sondern arbeiten. DPD lässt
eine Benachrichtigung da. Ralfimausi muß dann das Päckle selbst abholen. Dann ist mindestens noch
ein Tag vergangen oder zwei. Die Suppe hat sich schon vermehrt, hob den Deckel an und kleckerte in den Karton.
Sie stinkt wie der Teufel. Und so weiter..........

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.10.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#595 von queeny , 10.10.2008 13:30

Kehrwöchlein! Ich wollte gerade den Beitrag rausnehmen, weil er doch ekliger ist als gedacht.
Ging leider nicht mehr. Du solltest die Suppe ja auch gar nicht essen! Ich koche also keine
Erbsensuppe. Ist mir auch zu anstrengend, denn ewig muss man daneben stehen und rühren, weil
Erbsensuppe so gerne anbrennt.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 10.10.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#596 von fischer , 10.10.2008 13:34

Pamina kannst du mir bitte das Rezept für deinen Schichtgulasch schicken.Das schmeckt bestimmt lecker.
Kriegt das "Mann" auch alleine hin oder ist es zu schwer.

fischer  
fischer
Beiträge: 24
Registriert am: 16.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#597 von Kehrwoche , 10.10.2008 13:44

Ja so ist's recht! Mir hat sie gestern am Telefon den Mund wässrig gemacht, da ist es nur recht und billig, wenn Pamina ihr Rezept unters Forum-Volk verteilt. Ich hab zwar etwas nachhelfen müssen, denn sie ist doch so schüchtern...




Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 10.10.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#598 von kirschli ( gelöscht ) , 10.10.2008 14:15

Zitat von Buhli
Queeny, Rosenkohlblätter nehmen die sparsamen. Die Geizigen sevieren gefüllten Schnittlauch.

Danke Danke für den Tipp!!!! Aber verrate mir noch bitte wie du den Schnittlauch fühlst


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#599 von queeny , 10.10.2008 14:17

Was? Schichtgulasch gibt es wirklich? Das habe ich noch niemals gehört.

Der Rheinländer würde fragen: Was? In echt?

Paminchen! Wie wäre es mit dem Rezept hier offen und für alle?

Queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#600 von kirschli ( gelöscht ) , 10.10.2008 14:18

Zitat von Pamina
Der arme Kehrwoche hat schlecht geträumt. Ist ja auch schon spät, sicher hat er furchtbar Hunger gehabt auf Schichtgulasch, aber vielleicht keine Frau, die ihn macht, wer erbarmt sich, vielleicht du Kirschli, wenn du aus Görlitz zurück bist oder du Schlawine, hast schließlich Urlaub?
Der arme Kerl fällt sonst noch vom Fleisch.
Bis dahin ist er vehungert und dann brauche ich erst mal das Rezept,aber bitte ganz schnell

Außerdem ist er ja zu faul mein Schloß zubesuchen, momentan sind es nur 619 Km.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli
zuletzt bearbeitet 10.10.2008 14:23 | Top

   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln