Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#631 von Pamina , 22.10.2008 18:14

Keine Angst, auf deinem Rad machst du gute Figur, da können noch paar Kilo zu,griiiiiiins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#632 von kirschli ( gelöscht ) , 22.10.2008 20:42

bei mir giebt es morgen leckere ungebrühte Bratwurst mit Stampe und echtem schlesichem Sauerkraut,welch eine Sünde ,immer diese Mitbringsel von zu Hause


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#633 von Pamina , 22.10.2008 21:00

Oh,oh, du mußt wohl bald wieder schuften?
also ich sitze heute mit einem schönen heißen Tee hier und schwitze mich kaputt, denn ich habe so Angst vor Grippeviren, hatte heute ne Fortbildung, wo ich mich bald kaputtgefroren habe, hoffentlich hilft mein heißes Bad und der tolle Tee.
Na mal sehen, vielleicht jogge ich doch lieber noch ne Runde, das ist ja eigentlich das Beste, frage mal meinen Schweinehund.hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#634 von kirschli ( gelöscht ) , 22.10.2008 21:32

Das Wochenende gehts wieder los, bin gestern eingeflogen. Heißer Tee ist gut und ein heißes Bad auch aber joggen ist dann nicht mehr, trinke eine Hühnerbrühe altes Hausmittel zur Kräftigung.


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#635 von Pamina , 24.10.2008 20:36

Also ,ich bin wieder top drauf,tralala, hab ja wohl doch gute Gripperezepte, wa?
Oder ne Uckermärkische Pferdenatur,hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#636 von kirschli ( gelöscht ) , 24.10.2008 22:25

Dann spuck die mal ganz schnell aus, ich wills wissen aber dalli- hops -hops -los


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#637 von Pamina , 24.10.2008 22:57

1. Tolles heißes Bad, dazu anderthalb Stunde Telefon, Wasser nachlaufen lassen, nur mit tollen Leuten tele.
2. Heißen Tee mit Honig
3. Kuschelwarmes Bett und ne tolle Oper, die leise mitspielt, sehr gut alles von Verdi.
4. Morgens gleich ganz viel tollen heißen Kaffee, dann stehst du wieder parat.
Noch Fragen?
Hast du Kummer oder Sorgen, frag gleich morgen........hi,hi

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#638 von kirschli ( gelöscht ) , 25.10.2008 21:16

zitat Pamina -Hast du Kummer oder Sorgen, frag gleich morgen........hi,hi
" " " " " " " " Frau Puppendoktor Pille mit der klugen großen Brille


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#639 von Pamina , 25.10.2008 23:32

Jeppi Kirschli, ich habe die Brillenschlange geliebt......

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#640 von queeny , 26.10.2008 19:11

Und Herr Fuchs und Frau Elster? Die waren doch auch cool. Herr Fuchs hatte immer Hunger.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#641 von Sachsenstolz , 27.10.2008 23:49

Und Frau Elster wusste immer alles besser.

Sachsenstolz  
Sachsenstolz
Beiträge: 240
Registriert am: 04.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#642 von queeny , 28.10.2008 19:43

Frau Elster hatte eine schöne Perlenkette an und Herr Fuchs war auch eitel. Schnatterinchechen wusste auch
immer alles besser. Und Pittiplatsch sagte dann ungefähr: Och Schnatti. Sie aßen aber keine Schlager Süßtafel.

Auch wenn alle jetzt "nein" schreien, ich mochte die Schlager Süßtafel.

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#643 von kirschli ( gelöscht ) , 28.10.2008 20:00

Weinbrandbohnen waren viel leckerer oder Rumtopf


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#644 von queeny , 28.10.2008 20:04

Ba! Alkohol ist eklig! Brrr! Pfui! So empfinde ich Alkohol eben nun mal. Ich gönne trotzdem jedem sein Schwipschen!

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 28.10.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#645 von Pamina , 28.10.2008 21:39

Kirschli, meine Schwiegermutter konnte auch so toll Rumtopf machen,gefuttert habe ich am liebsten Knusperflocken, aber heute sind die nicht mehr so toll wie damals

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Auf der Suche nach typischen OSSI Produkten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln