Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#676 von kirschli ( gelöscht ) , 18.11.2008 22:51

Die Pansen (Kutteln ) haben bei uns die Polen massenweise gekauft, die Fleischer hats gefreut war immer
ein Erlebniss wenn vor dir eine knoblauchstinkende polnische alte Omi stand. Oh da verging einem alles!


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#677 von Banaus , 18.11.2008 22:54

Zitat von Wega
Ja, mein Freund!
Warum soll ich Googlen, wenn ich weiß, daß es solche wie dich gibt, die das für mich erledigen können!

Leninsches Prinzip der Einzelleitung: Erledige nie etwas was andere erledigen können!

Trotzdem DANKE!

Glaube nicht, daß ich Dir noch mal helfe! Ich bin oft gutmütig, doch wer mich ausnutzt, ist bei mir schnell unten durch. So, wie Du, Du hast all Deine Sympathien bei mir verspielt. War's das wert?




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 18.11.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#678 von Pamina , 18.11.2008 22:59

Banaus, so ein Mimöschen bist du doch gar nicht ,denk einfach: Weeeeeeeeeeeeeeiber!
Weißt doch ,wir sind so unmöglich, aber ohne ist es auch nix,griiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#679 von kirschli ( gelöscht ) , 18.11.2008 23:03

Ach der spielt nur die beleidigte Leberwurst, in wirklichkeit wartet er auf eine Einladung zum Kutteln essen und so weiter


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#680 von Banaus , 18.11.2008 23:15

Zitat von Pamina
Banaus, so ein Mimöschen bist du doch gar nicht ,denk einfach: Weeeeeeeeeeeeeeiber!
Weißt doch ,wir sind so unmöglich, aber ohne ist es auch nix,griiiiiiiiiiiiiiiiiins!

Weißt Du, was das wirklich Furchtbare ist? Ihr "Weiber" seid möglich, das beweist Ihr ja schon durch Eure Existenz!
Zitat von kirschli
Ach der spielt nur die beleidigte Leberwurst, in wirklichkeit wartet er auf eine Einladung zum Kutteln essen und so weiter

Lieb Kirschli, was hast Du nur für eine Meinung von mir?! Du mußt doch denken, ich ekle mich vor garnichts? Kutteln! Mein Magen ist zwar robust, aber doch keine Mülltonne!
Nächste Frage: Was meinst Du mit "...und so weiter"? Wenn Du das meinst, was ich denke, daß Du meinst, dann sei versichert, daß eine kleine Perversion ja ganz schön ist, aber auch ich muß mir nicht alles geben!
Womit auch das geklärt sein dürfte.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#681 von kirschli ( gelöscht ) , 19.11.2008 09:44

von Banaus- Lieb Kirschli, was hast Du nur für eine Meinung von mir?! Du mußt doch denken, ich ekle mich vor garnichts? Kutteln! Mein Magen ist zwar robust, aber doch keine Mülltonne!
Nächste Frage: Was meinst Du mit "...und so weiter"? Wenn Du das meinst, was ich denke, daß Du meinst, dann sei versichert, daß eine kleine Perversion ja ganz schön ist, aber auch ich muß mir nicht alles geben!
Womit auch das geklärt sein dürfte.


Tja da kann mann mal sehen das die liebe Mänmlichkeit wirklich nur eins Denkt


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#682 von Banaus , 19.11.2008 16:46

Zitat von kirschli
...


Tja da kann mann mal sehen das die liebe Mänmlichkeit wirklich nur eins Denkt


Da hab ich Dich also erwischt, wie Du mir unterstellst, ich würde nur an das eine denken! Ich denke an viele Sachen:
Steaks! Bier! Fußball!
Das sind schonmal drei. Außerdem gehe ich nicht mit/zu jeder, (einen) Kaffee trinken, wo ich doch einen guten Kaffee liebe.




Gefährliches Geräusch: Lautes Denken


"Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern." (Rosa Luxemburg)

Banaus  
Banaus
Beiträge: 192
Registriert am: 27.10.2006

zuletzt bearbeitet 19.11.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#683 von Pamina , 19.11.2008 18:16

Banaus, dann sei mal nett zu Kirschli, die wohnt doch nicht weit von dir und in ihrem Schloß gibt es bestimmt den tollsten Kaffee, Kehrwoche ist schon ganz traurig, weil er nicht rein darf in das edle Schloß, wa Kirschli?

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#684 von queeny , 19.11.2008 21:24

Gibt es bei Kirschli auch Rondo Kaffee und den Käsekuchen ohne Boden nach dem Ostrezept?
Kutteln? Igitt. Ossis essen das doch nicht wirklich? In Streifen geschnittenen Vormagen
von Rindern oder anderen Wiederkäuern. Ba! Die Franzosen bereiten auch die anderen Mägen
zu! Igitt. So fies wie das hier:

queeny


Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#685 von kirschli ( gelöscht ) , 20.11.2008 16:52

Ach Banäuschen du hast mich bei garnichts erwischt,ich habe nur deine Anmerkung weiter geführt und mich versucht wiedermal in die Denkweise der Männlichkeit zuversetzen

Bei mir giebts so einen ekelhaften Fraß nicht nur sehr leckeren Kaffe seit ich mein Maschinchen habe und Quarkkuchen ohne Boden und Weihnachten kommt mir nur Dresdnerstollen auf den Tisch und nicht das trockene Schwabenzeug


" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"

kirschli

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#686 von Pamina , 20.11.2008 17:30

Auwaia,jetzt werde ich in Ungnade fallen, ich hasse Dresdner Stollen, esse höchstens den von meiner Schwiegermutter oder den kleinen Butterstollen vom Plus, ganz billig, aber sooooooo gut, schade, das es bei mir erst ab 01.12 Stollen gibt, da ich ein Weihnachtsmuffel bin ,hasse ich diesen ganzen Kladeradatsch ab August und streike für mich persönlich dagegen,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#687 von queeny , 20.11.2008 18:12

Machste richtig Paminchen. Weihnachtsbäckereien sollte es frühestens mit dem ersten Advent geben.
Ich mag überhaupt keine Weihnachtsbäckereien. Stollen schon gar nicht. Im Geschmack ist der
Dresdener Stollen zwar gut, aber diese Rosinen darin!! Ich ekle mich sehr an Rosinen. Deshalb
kommt mir kein Stollen und auch kein Kuchen mit Rosinen auf den Tisch.

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.11.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#688 von Schlawine , 20.11.2008 18:25

Hallo ihr alle !
Bei uns gibt es auch erst am 1. Advent die ersten Weihnachtsnaschereien.Vorwiegend Selbstgebackenes oder Elisenlebkuchen und Zimtsterne.
Stollen egal woher finde ich

Als ich noch bei Bahlsen im Lager gearbeitet habe, haben wir schon im Juli Weihnachtskekse kommissioniert.Ständig dieser Geruch in der Nase hat einem jeden Appetit auf dieses Zeug verdorben.


Schlawine

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#689 von queeny , 20.11.2008 19:06

Juhu! Da sind wenigstens mal drei die nix am Hut haben mit Stollen! Ich falle da jedes Jahr bei uns in der
Firma auf. Die Chefs spendieren vor dem Fest Stollen und alle essen nur ich nicht. Ich weigere mich kategorisch
auch nur einen Bissen davon zu in den Mund zu nehmen. Ist dann auch noch Staubzucker drauf. Der kommt bei mir
gleich an zweiter Stelle nach Rosinen. Da stehen mir die Haare zu Berge !

queeny


_______________________________________________
Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.

Shakespeare

queeny  
queeny
Beiträge: 3.349
Registriert am: 21.02.2008

zuletzt bearbeitet 20.11.2008 | Top

RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#690 von Pamina , 20.11.2008 20:24

Oje, ich liebe Staubzucker,zentimeterdick drauf,gut für die Hüften, aber ich nasch das Zeug so gern und sündigen tue ich nunmal gern,das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, leider bin ich hinterher immer geknickt,grins

Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.042
Registriert am: 21.09.2008


   

Was spielt der Ossi heute so an Brettspielen?
Ferienlager


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln