Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#1366 von Andreas , 02.04.2019 19:47

Kennst du es ?


Andreas  
Andreas
Beiträge: 189
Registriert am: 14.10.2018


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#1367 von Ruthmay , 17.04.2019 12:02

Strammer Max wäre mal wieder lecker zu einem Abendbrot. Ewig nicht gegessen. Ist da nicht einfacher Schinken drauf? Oder von was für einer Wurst spricht ihr?
Jetzt habe ich in Assoziation an Brotgerichte Lust auf Arme Ritter bekommen. Pardon heute nennt man das ja meist French Toast.

Ruthmay  
Ruthmay
Neuling
Beiträge: 17
Registriert am: 28.03.2019


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#1368 von Hansrudi , 17.04.2019 14:43

Strammer Max ? Gibt's den nicht nur im Kondom ?

Hansrudi  
Hansrudi
Beiträge: 2.826
Registriert am: 04.08.2008


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#1369 von Andreas , 17.04.2019 19:37

Hallo Ruthmay , auf das Brot vom Strammen Max kommen Wurstwürfel , von harter Wurst geschnitten und darauf Spiegelei .
Keinesfalls darf zum Max eine saure Gurke fehlen .
Warmes Eckchen ist Brot in Bratensoße , belegt mit dünnen Scheiben Schweinebraten , warm . Auch hier die saure Gurke Pflicht !
Mahlzeit !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 189
Registriert am: 14.10.2018


RE: Was isst der Ossi heute noch gerne?

#1370 von Andreas , 17.04.2019 19:38

Hallo Hansrudi !
Das ist einfach Klasse , daß du dich soweit zurückerinnern kannst !


Andreas  
Andreas
Beiträge: 189
Registriert am: 14.10.2018


   

Frauentag


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln