Hallo, wir waren beruflich gezwungen nach Hamburg zu ziehen und leben nun seit April 2008 im südlichen Hamburg. Wir haben es nicht geschafft doch mal vernünftige Freunde zu finden. Wir (Ehepaar)um die 47 und mit erwachsenden Kindern suchen evtl. hier Kontakt zu gleich gesinnten. Wir unternehmen viel auf dem Wasser (Boot und Grundstück in Hamburg (Bille)sind vorhanden),fahren gern Rad und Reisen gern. Wer sich meldet ist herzlich willkommen.
will mich auch mal vorstellen also wohn in saarbrücken nun schon 20j aufgewachsen bin ich in warnemünde und in bad düben , aber wie sagt man immer jammern bringt nix
hallochen, bin auch neu im forum ,lebe schon fast 15 jahre im "goldenen westen" .inzwischn muss ich mich mit meinem 16 -jährigem sohn über unrechtsstaat usw. streiten.wer hat ähnliche erfahrungen?? lieben gruss
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.