Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Dresdner Bäcker in BW

#1 von Renate , 16.11.2009 07:10

Hallo zusammen,

auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen. Leider fehlt mir echt die Zeit frs Forum aber das will ich Euch nicht vorenthalten.

In Stuttgart, Ulm, Waiblingen.... gibt es jetzt einen Dresdner Bäcker. Habe am WE den Stollen probiert. Echt Klasse! Meine Kollegin hat Dresdner Eierschecke gekauft, habe aber noch keine Rückmeldung wie die war.

Stuttgart ist er in der Schulstraße (neben Kaufhof)!

http://dresden.emil-reimann.de


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Dresdner Bäcker in BW

#2 von Weilheimer , 16.11.2009 17:47

Auf dem Grossmarkt gibt es auch einen Backshop

Backshop Emil Reimann
*Blumengroßmarkt Stuttgart

Langwiesenweg 30
70327 Stuttgart
Tel: 0178-6002662

Montag bis Samstag: 4.00 Uhr bis 9.00 Uhr






 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 16.11.2009 | Top

RE: Dresdner Bäcker in BW

#3 von Renate , 17.11.2009 07:33

Lt. HP hat der aber nur in den Sommermonaten geöffnet!


Renate




Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Dresdner Bäcker in BW

#4 von Ilrak , 17.11.2009 10:26

Zitat von Renate
Lt. HP hat der aber nur in den Sommermonaten geöffnet!




Ist ja für Christstollen eher schlecht .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 2.381
Registriert am: 28.10.2009


RE: Dresdner Bäcker in BW

#5 von kirschli ( gelöscht ) , 17.11.2009 13:28

kann man sich auch schicken lassen,im Netz gibt es dafür Angebote




http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Dresdner Bäcker in BW

#6 von Weilheimer , 17.11.2009 14:06

Der Backshop ist auch in den Wintermonaten geöffnet. Die Angaben auf der Homepage stimmen nicht.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Dresdner Bäcker in BW

#7 von Bernie1078 , 01.01.2010 21:14

Hallo und ich danke dir für den Tip. Haben die eigentlich auch Zuckerkuchen oder Mohnkuchen, ich hoffe der Bäcker ist so gut wie der in meiner Heimat.

Mfg und ein frohes neues Jahr
Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

Gewalt gegen Polizei/VP - heute und gestern?
20 Jahre Wende


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln