Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Gibt es keine Ossis in Hamburg?

#16 von Bramburg ( gelöscht ) , 11.02.2012 18:19

...also auch wenn es in diesem Forum kaum Hamburger Ossis gibt, ist die Realität doch eine andere. Egal ob in Niedersachsen oder Hamburg- ich bin immer wieder über "Landsleute" gestolpert- denn der Großteil folgt der Arbeit oder auch der Liebe und kommt so weit herum ;) Insbesondere hier im Norden ist insbesondere Mecklenburg-Vorpommern sehr stark vertreten. Ich wohne nun seit nahezu 4 Jahren in der Region und habe das Glück, wieder echte Freunde aus Ost und West kennengelernt zu haben... Aber falls noch jemand in Heimfeld/ Harburg wohnen sollte- in der Ecke bin ich ausnahmsweise noch neu

Bramburg

RE: Gibt es keine Ossis in Hamburg?

#17 von sommermaerchen , 17.07.2012 11:45

Hallo hier is einer;)

sommermaerchen  
sommermaerchen
Neuling
Beiträge: 19
Registriert am: 04.05.2012


RE: Gibt es keine Ossis in Hamburg?

#18 von Claudia39 , 24.10.2012 20:26

Hallo, hier ist auch eine. Ich komme ursprünglich aus Sachsen und wohne seit fast 3 Jahren im Hamburger Westen.

Claudia39  
Claudia39
Neuling
Beiträge: 6
Registriert am: 19.10.2012


RE: Gibt es keine Ossis in Hamburg?

#19 von Geboren76 , 27.02.2013 00:16

Huhu, hier auch Hamburger Westen ^^ (Flottbek)


Geboren76  
Geboren76
Neuling
Beiträge: 7
Registriert am: 26.02.2013

zuletzt bearbeitet 27.02.2013 | Top

   

" Silly Konzert" am 07.12.2010


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln