Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Führerschein

#16 von Schlawine , 23.11.2009 19:24

Hier ist mal ein Beitrag von jemandem, der diesen Führerschein besitzt. Führerschein 3 (bis 7,5t) und Personenbeförderungsschein.
--------------

Ich habe ihn auch

Ansonsten hast du meine volle Zustimmung !


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Führerschein

#17 von Mercedes , 10.12.2009 12:37

Fortsetzung: Prämie gibt es keine, Versetzung und weitere nicht benannte Konsequenzen wurden in Aussicht gestellt.

Mercedes  
Mercedes
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 21.11.2009


RE: Führerschein

#18 von mutterheimat , 10.12.2009 13:00

Zitat von Mercedes
Fortsetzung: Prämie gibt es keine, Versetzung und weitere nicht benannte Konsequenzen wurden in Aussicht gestellt.


Wenn man dir diesbezüglich an die "Karre pinkeln" will, so bereite dich schon mal auf einen kräftigen Tritt, welchen du austeilst, (Anwalt mit Kostenklagung, vor dem Kadi), vor. Das ist dann nachweisbares Mobbing. Der Prozeß dürfte eindeutig ausgehen.


http://www.dailymotion.com/video/x6pvd_acdcthunderstruck
Leute, welche mit dem Bildchen nichts anfangen können, nach Stalingrad schauen. Es kommt zu einer Erkenntnis!!!!

 
mutterheimat
Beiträge: 2.452
Registriert am: 03.02.2008


RE: Führerschein

#19 von michaka13 , 10.01.2010 16:01

@mercedes
Und? Gibts was neues, bzgl. Deines Arbeitgebers?

Gruß,
micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.958
Registriert am: 08.08.2009


RE: Führerschein

#20 von Mercedes , 11.01.2010 06:23

Ja, fahren brauche ich nicht. Ansonsten darf ich jetzt kuschen, Meinungsäußerung wird jetzt so ausgelegt, daß ich ein "Problem mit der Vorgesetzten habe. Klappe halten und durch. Mal schauen wie es weiter geht, bin so naiv bin voll aufgelaufen.

Mercedes  
Mercedes
Neuling
Beiträge: 15
Registriert am: 21.11.2009


RE: Führerschein

#21 von Flotte_Lotte , 21.01.2010 15:16

Hallo Mercedes,

mit Klappe halten und durch, wirst du auf Dauer nicht zurechtkommen. Du bist zwar, soweit ich es hier herauslesen konnte im Recht, jedoch wird dein Arbeitgeber es an anderer Stelle wieder versuchen. Und dann hast du in der Beurteilung nicht nur stehen .... Probleme mit dem Vorgesetzen.


Du hast hier zum Arbeitgeber keine Aussage gemacht - ich persönlich finde seine Vorgehensweise beschämend - aber es ist wie es ist.

Ich hab schon unterschiedliche Erfahrungen (nicht persönlich) sammeln können.

Wenn DU das Gefühl hast, dass dein Arbeitgeber dich schlechter behandelt als die anderen Arbeitnehmer, kann ich dir gerne mal einen Tipp geben. (über Forenmail)

Gruß Reiner

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


RE: Führerschein

#22 von Flotte_Lotte , 22.01.2010 10:06

Hast Mail.

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


   

Stromanbieter
mode in der ddr


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln