Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#1 von seestern ( gelöscht ) , 26.11.2009 22:08

Hallo ,gibt es in Mecklenburg Vorpommern in der nähe oder am See,Schrebergarten ähnliche Grundstücke,die zu pachten sind.
Ein kleines Grundstück von ca 700 qm2 mit Hütte oder Bungalow,das wünsche ich mir zu einer sehr günstigen Pacht.
Liebe grüsse Bernd

seestern

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 27.11.2009 14:01

kleines Grundstück 700qm2, das ich nicht lache das ist heute schon ein Großes




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#3 von seestern ( gelöscht ) , 27.11.2009 14:42

warum lachst du mich aus,ich habe hier in westdeutschland einen schrebergarten vor jahren ,einige jahre lang gepachtet.
die grundstücke sollten laut verordnung alle um die 350 qm2 gross sein.
jetzt habe ich die doppelte grösse angegeben,ich finde es auch klein.
jeder hat seine empfindungen.
lg bernd

das ich jetzt ausgelacht werde ist kein schöner empfang nachdem ich erst einige tage hier bin.

es wäre achtsamer gewesen ,du hättest geschrieben:ich empfinde......als gross.......

jetzt bin ich doch über die schreibweise erstaunt.
lg bernd

seestern

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#4 von Björn , 27.11.2009 15:06

Sei doch nicht gleich eingeschnappt Mal lachen hat auch nichts mit Auslachen zu tun!

Du hast wörtlich "kleines Grundstück von ca.700qm" geschrieben, dabei zählen z.B. hier in BaWü schon Baugrundstücke für Eigenheime mit 400 qm schon zu den größeren (allerdings auch wegen den "normalen" qm-Preisen von 200-350€ )

Im Harz sind die meisten Feriengrundstücke auf den Dörfern ca. 500-800qm groß und ich nehme mal an, da wirst du auch in MeckPomm kaum was größeres (nach deinen Wünschen) zu vernünftigen Preisen finden!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#5 von Kehrwoche , 27.11.2009 17:00

@seestern, Du wohnst in Krefeld und suchst ein Grundstück in Meck-Pomm?
Laß mich raten: Dir ist das Grundstück schnuppe, Du fährst gern Bahn!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#6 von kirschli ( gelöscht ) , 27.11.2009 20:26

oje du kleiner Stern , ich meinte es nur gut, denn wenn du mal in Hartz 4 fallen solltest darf dein Grundstück nicht größer als 500qm2 sein , sei vernünftig und höre auf deine ältere Schwester die weiß wo von sie schreibt.
Fkk baden kannst du auch ohne Grundstück hier in Zaberfeld

meins war 2400qm groß




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 27.11.2009 20:29 | Top

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#7 von Schlawine , 27.11.2009 20:43

Zitat von seestern
das ich jetzt ausgelacht werde ist kein schöner empfang nachdem ich erst einige tage hier bin.
es wäre achtsamer gewesen ,du hättest geschrieben:ich empfinde......als gross.......
jetzt bin ich doch über die schreibweise erstaunt.
lg bernd


-------------

Du bist aber zart besaitet "Dass ich nicht lache", ist eine Redewendung und bedeutet doch nicht dass man jemanden auslacht


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#8 von kirschli ( gelöscht ) , 27.11.2009 20:53

vielleicht ein "Zwitter" Schlawi




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#9 von seestern ( gelöscht ) , 28.11.2009 07:40

ich möchte mich gerne hier abmelden,kann mir jemand sagen wo das geht.
ich bitte um ernste antworten.
lg bernd

seestern

RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#10 von DeutschLehrer , 28.11.2009 08:33

@seestern,
ich denke mal über PN an Administrator.

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Kleines Grundstück mit bungalow zu Pachten gesucht.

#11 von Björn , 28.11.2009 11:48

Zitat von seestern
ich möchte mich gerne hier abmelden,kann mir jemand sagen wo das geht.
ich bitte um ernste antworten.
lg bernd


Ich nehme mal an, daß hier ist aber nicht der Auslöser für die Abmeldung gewesen Trotzdem alles Gute für die Zukunft!


BJ

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Die genialste Stadt in Meck-Pomm: ?
Land der 1000 See`n


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln