Weilheimer
Moderator
27.11.2009 18:50
RE: Striptease, for man only
Der Strip ist ja eine Strafe. Gruß DL
kirschli
27.11.2009 20:13
Das ist gut gemacht. Habe ich soo noch nicht gesehen, war zum schmunzeln!! Gruß Andreas !
PS: Lebt das Leben, es kann so schnell zu Ende sein!
Minimal
27.11.2009 22:19
"Themen in Zeitung, TV, anderen Infoquellen" ... andere Infoquellen ... ah ja
joesachse
Admin
27.11.2009 22:34
Viel witziger als das Stpschild der Regierung... JoeSachse
Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)
herrlich!!!! hätte zwar gern mir das Ende angeschaut, aber der gönnt es mir nicht!!!! SCHADE!!!!!!!
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung