Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Flöhe

#16 von Westhonecker ( gelöscht ) , 29.11.2009 22:33

Zitat von DeutschLehrer
@Schlawine,
Du unterschätzt Deinen Hund !

Ansonsten - mutterheimat's Mehode ist erfolgreich !

Gruß DL



Für wen???
Für Stalingrad???

Westhonecker

RE: Flöhe

#17 von DeutschLehrer , 29.11.2009 22:43

Wäre auch für Schlawine erfolgreich, wenn sie denn Flöhe hätte

Gruß DL

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Flöhe

#18 von Westhonecker ( gelöscht ) , 29.11.2009 22:50

Zitat von DeutschLehrer
Wäre auch für Schlawine erfolgreich, wenn sie denn Flöhe hätte

Gruß DL



Da wäre der alte "Trick" gescheiter: Halbseitig rasieren - den "Restbusch" anzünden - und wenn die Viecher aus dem Busch rennen: Mit ner Zeitung totschlagen...

Westhonecker

RE: Flöhe

#19 von Schlawine , 29.11.2009 22:53

Zitat von Westhonecker

Zitat von DeutschLehrer
Wäre auch für Schlawine erfolgreich, wenn sie denn Flöhe hätte
Gruß DL


Da wäre der alte "Trick" gescheiter: Halbseitig rasieren - den "Restbusch" anzünden - und wenn die Viecher aus dem Busch rennen: Mit ner Zeitung totschlagen...



---------------

So Honni, nun bist du der dritte auf meiner Liste Um was für eine Liste es sich handelt wirst du erfahren wenn es soweit ist


Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Flöhe

#20 von Westhonecker ( gelöscht ) , 29.11.2009 23:01

Zitat von mutterheimat
Es gibt ein Mittel, welches kein Floh und keine Laus überlebt, man nennt es die Stalingrad-Methode. Übersetzt heist es, daß Tier, den Menschen, mehrfach in Abständen, mit Petrolium übergießen und 1-2 Tage stinken lassen. Der Mensch, die Katze, der Hund überlebt, die Laus, der Floh nicht. Dann eine, mehrfache, Dusche/Bad, inklusive einer gründlichen Reinigung, (mit Heißdampf für den Teppich und die Polstermöbel), und es ist überstanden.



Kannst aber auch die andere "Stalingrad-Methode" anwenden: Hände hoch schreien - die Stalinorgel in Stellung bringen - und die "Flüchtlinge" abknallen...???
Oder mal ganz blöd gefragt: Schon mal "Sackratten" gehabt? Und dann freiwillig das "Gehänge" 1-2 Tage in Petroleum eingelegt?! Da muß man aber härter wie Stalin sein und ihn überhaupt mal gekannt haben...

Westhonecker

RE: Flöhe

#21 von DeutschLehrer , 29.11.2009 23:04

Mit "Sackratten" kenne ich mich etwas aus, meine untreue erste Ehefrau brachte diese Tierchen mal nach einem Seitensprung mit nach Hause. Ich habe "IHN" nicht in Petroleum eingelegt, aber rasieren und ... waren schon lästig genug.

Gruß DL


DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 29.11.2009 | Top

RE: Flöhe

#22 von Björn , 29.11.2009 23:39

Zitat von f1noq1so81

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Man muss im INternet nicht seine Persönlichkeit preisgeben. Das heisst natürlich nicht, dass ich kein netter Mensch bin


Falls du nicht zu vorsichtig bist, lernen dich ja vielleicht doch mal welche bei irgendeinem Treffen hier im Großraum Heilbronn-Stuttgart kennen Ist ja keine Entfernung für dich

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Flöhe

#23 von Westhonecker ( gelöscht ) , 29.11.2009 23:58

Zitat von Björn

Zitat von f1noq1so81

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Man muss im INternet nicht seine Persönlichkeit preisgeben. Das heisst natürlich nicht, dass ich kein netter Mensch bin


Falls du nicht zu vorsichtig bist, lernen dich ja vielleicht doch mal welche bei irgendeinem Treffen hier im Großraum Heilbronn-Stuttgart kennen Ist ja keine Entfernung für dich




Würde Dich sehr gerne treffen!!!
Mal ne richtige "Grillsause" oder ein "Stammtisch" wäre was echt Feines!!!
Und wenn ich noch mehr kennenlernen könnte würde ich mich sehr freuen...

Westhonecker

RE: Flöhe

#24 von Björn , 30.11.2009 01:45

Gehört hier zwar auch nicht zum Thema, aber am Freitag ist doch genug treffenmäßig angesagt

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Flöhe

#25 von kirschli ( gelöscht ) , 30.11.2009 13:16

von schlawi

So Honni, nun bist du der dritte auf meiner Liste Um was für eine Liste es sich handelt wirst du erfahren wenn es soweit ist[/quote]


Schlawi das wird er sich sicherlich denken können




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Flöhe

#26 von f1noq1so81 ( gelöscht ) , 05.04.2010 14:14

Also mittlerweile (nach ein paar Wochen Probezeit für die Katze) hab ich sie wieder zurückgebracht.
Sie hatte einen an der klatsche - obwohl es ihr an nichts bei mir gefehlt hat. Nun ja. Nie wieder....

Bin wieder am schaffen, deswegen bin ich selten hier.


f1noq1so81

   

Sachse in Ravensburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln