Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Schweizer Minarett-Verbot

#91 von delta , 07.10.2010 19:58

Für eine Firstlady nicht das gelbe vom Ei, auch wenn es eine Jugendsünde ist, sollte man dies nicht zur Schau stellen.



http://globalfire.tv/nj/graphs/Wulff_Baphomet.jpg


delta  
delta
Beiträge: 7.616
Registriert am: 11.09.2009

zuletzt bearbeitet 07.10.2010 | Top

RE: Schweizer Minarett-Verbot

#92 von lutzi , 09.10.2010 00:21

Hallo Allen,

Der Wullf mag Bundespräsident sein aber nach dieser Rede ist er gewiss nicht der Präsident aller Deutschen,meiner auch nicht. Bisher hatte ich vor diesem Amt Respekt,mögen die Inhaber auch streitbar gewesen sein.Ich hatte irgendwo in diesem Forum schon mal vor einer Islamisierung der Gesellschaft gewarnt-sie scheint schneller zu kommen als ich dachte und aus einer Richtung die ich nicht für möglich gehalten hätte....
Es ist entgültig Zeit für eine Strömung(Partei,Bürgerbewegung...?) die sich dem leidigen Gutmenschentum entgegenstellt.....

Grüssle vom Lutzi

lutzi  
lutzi
Beiträge: 295
Registriert am: 14.08.2006


   

Das Sterben der "alten Hasen"!
Das Sterben der "alten Hasen"!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln