Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#1 von chayenne ( gelöscht ) , 03.12.2009 19:56

ich suche in stuttgart und umgebung ein gutes piercingstudio in welchem auch oberflächenpiercings gestochen werden.denn im pure metal zb hab ich spontan entschieden mal nachzufragen.war dort,durfte ersteinaml über eine stunde schlange stehen um dran zu kommen und letzten endes erfahren das die keine oberflächenpiercings stechen:-(na super.hab in anderen studios schon angefragt,mit dem ergebnis:nein sowas machen wir nicht.hallo?????bei uns im osten ist das normal.
also,wer was weiss,bitte helft mir!!!!!!!!!

lg chay

chayenne

RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#2 von Daniela , 04.12.2009 13:45

Huhu, also mit Piercing kenn ich mich nicht aus. Das Tattoostudio in Böblingen "Living Picture" ist sehr gut.
Mein Mann hat sich dort gut aufgehoben gefühlt und ist sehr zufrieden.

Liebe Grüße Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#3 von chayenne ( gelöscht ) , 06.12.2009 09:01

danke.werd mal schauen ob die ausser farbe noch mehr können:-)wäre klasse denn es ist wirklcih nicht leicht mal ein ordentliches studio zu finden.können alle nur das pflichtprogramm,leider.

chayenne

RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#4 von Daniela , 06.12.2009 10:07

Huhu, könnte einen Kollegen noch fragen.Der hat etliche Pericings.

LG Dani, die eher auf Tattoos steht :-)

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#5 von chayenne ( gelöscht ) , 06.12.2009 11:01

gerne,immer her mit den infos.freu mich und hoffe was ordentliches zu finden.
tattoos sind auch klasse aber man kann sie nicht nach lust und laune wieder raus machen:-)

chayenne

RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#6 von Daniela , 06.12.2009 11:48

nee da hast Du recht :-)

Ich habe eins gefunden, aber das würde etwa 500 Euro kosten mit Farbe das ist mir zu heftig.
Ansonsten kommt irgendwann der Name meiner Tochter dazu - der bleibt :-)


LG Dani

Daniela  
Daniela
Beiträge: 133
Registriert am: 19.03.2006


RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#7 von chayenne ( gelöscht ) , 06.12.2009 12:51

naja,tattoo hab ich mir ehrlich gesagt bei einem stechen lassen der mal studios hatte und dies nur noch privat daheim macht.aber war ja soweiso nur eins.dafür ist es bei solchen typen dann günstiger wie im studio

chayenne

RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#8 von vivianpratsch ( gelöscht ) , 28.07.2010 14:03

schau mal auf www.viralas.com ! einfach mal anmelden . mir hat es bei der suche geholfen

Gruss Vivian

vivianpratsch

RE: suche gutes piercing und tattoostudio!wer hilft mir weiter?

#9 von sandmänchen , 15.08.2010 20:00

kann tatoo-alex in Ehningen sehr empfehlen!!!! sehr bekannter tätowierer in deutschland

sandmänchen  
sandmänchen
Beiträge: 27
Registriert am: 07.06.2008


   

Kennt sich da jemand hier aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Private Handwerksbetriebe in der DDR


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln