Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


wer mal wieder Jürgen Kuttner hören will

#1 von Minimal , 06.12.2009 22:33

... wird hier fündig: http://kuttner-de-tt.blogspot.com/2008/0...-jahrestag.html

Wer mit dem Namen nichts anfangen kann: Kuttner (mittlerweile ist ja die Tochter bekannter, zumindest außerhalb Brandenburgs) hat ab 1994 bis in die 2000er Jahre auf Fritz wöchentlich eine dreistündige call-in-show gehabt "Sprechfunk". Schlagfertig, intelligent, witzig und mutig. Und vor kurzem nun habe ich o.g. Webseite entdeckt mit jeder Menge Mitschnitte. "Normales" Radio höre ich ja überhaupt nicht mehr, schon gar nicht im Auto. Aber nun laufen bei mir auch mal die uralten Mitschnitte unterwegs :-)


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: wer mal wieder Jürgen Kuttner hören will

#2 von Kesselgulasch ( gelöscht ) , 07.01.2010 20:03

Na wie toll, die Links auf seiner Seite funktionieren nicht. Radio Fritz hat mich sogar (trotz knappen Empfang) daheeme in Sachsen heil durch die Pubertät, sowie durch die Sturm und Drangzeit gebracht.

Kesselgulasch

RE: wer mal wieder Jürgen Kuttner hören will

#3 von Minimal , 07.01.2010 21:47

Da ich gerade in meiner Zweitwohnung nur per GPRS mit dem Internet verbunden bin, will ich heute abend keinen download testen. Aber zumindest eines hat sich eines verändert: die Files liegen jetzt wohl auf rapidshare. Und es sind mehr Sendungen verfügbar. Die Änderung muss in den letzten Tagen passiert sein. Letzte Woche habe ich einige Sendungen runtergeladen, da lagen sie noch auf einem anderen Server. Trotzdem sieht es so aus, als funktionierten die rapidshare links. Eine premium Mitgliedschaft macht es leichter, aber du kannst auch ohne Anmeldung runterladen.


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: wer mal wieder Jürgen Kuttner hören will

#4 von Minimal , 13.01.2010 17:36

Einige Sendungen sind noch da, ich kann da nur kein Prinzip erkennen, wonach die Hoster ausgewählt wurden. 2005 ging gerade mit rapidshare, 1994 geht gar nix. Schade :-(


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2010 | Top

   

SPIEGEL Artikel zum Thema Elektronische Musik der DDR
......für Ostalgie-Fans


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln