Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


ist da wer?

#1 von Krümelmonster ( gelöscht ) , 14.12.2009 10:45

hallöchen. ich bin ein berliner pflänzchen und suche auf diesem weg ein paar kontakte für meine schwester die in hh lebt. seht es nicht als verkupplungsversuch oder etwas in der art an. ich möchte nur, dass sie ein paar nette leute kennen lernt. sie ist da etwas schüchtern.
also ist vllt jemand da draußen??
an alle männer: dies ist keine einladung zum poppen o.ä.!!
an alle älteren herren: meine schwester ist erst 20. wenn ihr also jenseits der 30 seid, lasst es lieber gleich. sorry

Krümelmonster

RE: ist da wer?

#2 von kirschli ( gelöscht ) , 14.12.2009 15:47

Herren um die Fünfzig sind aber erst interessant, die haben Mäuse und leben nicht mehr so lange ach Pflänzchen lass deine Schwester alleine suchen, ich glaube das ist der bessere Weg. Jeder Topf findet seinen Deckel wenn es für ihn einen gibt




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: ist da wer?

#3 von goldstück ( gelöscht ) , 15.12.2009 10:32

Ist wirklich schwer nette Leute kennenzulernen die nicht nur das eine im Kopf haben, und mal so nebenbei bemerkt, es ist ein echt dämlicher Kommentar und genau so ein Spruch von Kirschli.

Viel Glück beim Finden.
Bin leider nicht mehr in HH.

Goldstück

goldstück

RE: ist da wer?

#4 von Björn , 15.12.2009 22:05

Solche Art von Erklärungskommentaren nötigen zu einem kurzen Grübeln und provozieren nun mal diese Art von Antworten ;-)

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: ist da wer?

#5 von Weilheimer , 16.12.2009 04:03

Zitat von Krümelmonster
hallöchen. ich bin ein berliner pflänzchen und suche auf diesem weg ein paar kontakte für meine schwester die in hh lebt. seht es nicht als verkupplungsversuch oder etwas in der art an. ich möchte nur, dass sie ein paar nette leute kennen lernt. sie ist da etwas schüchtern.
also ist vllt jemand da draußen??
an alle männer: dies ist keine einladung zum poppen o.ä.!!
an alle älteren herren: meine schwester ist erst 20. wenn ihr also jenseits der 30 seid, lasst es lieber gleich. sorry



Siehst du es als deine Aufgabe an die Kupplerin und den Anstands-Wau-Wau für deine Schwester zu spielen? Wenn es jetzt noch nicht klappt, wie du es dir vorstellst, dann ist sie einfach noch nicht reif genug dafür. Ich finde es etwas, ich nenne es mal vorsichtig komisch, das die deiner Schwester einen Lover aussuchen willst. Ist das ein Mutterkomplex? Meine Schwester hätte mir was erzählt, wenn ich ihr den Freund/Mann ausgewählt hätte. Halte dich einfach zurück und lass das Mädel leben, wie es will.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ist da wer?

#6 von Krümelmonster ( gelöscht ) , 16.12.2009 11:58

@ weilheimer:
es hat nichts mit verkupplung oder anstands-wau-wau zu tun. du scheinst ja ein verdammt schlauer zu sein...
wer lesen kann ist klar im vorteil. es geht einfach darum leute kennen zu lernen und nicht um einen lover zu finden.... aber egal. wahrscheinlich bist du auch schon etwas betagt und ärgerst dich jetzt, dass du einfach zu alt bist.

Krümelmonster

RE: ist da wer?

#7 von michaka13 , 16.12.2009 13:06

Liebes Krümelmonster,

es ist schwer zu verstehen, was Du willst?
Erst willst Du Kontakte für Deine Schwester finden, teilst uns gleich mit das nicht gepoppt wird und nun ist der Weilheimer verdammt schlau aber leider zu alt dafür.

Es ist verwirrend. Bin wahrscheinlich zu betagt um das noch zu verstehen.


Deine Schwester wird sicher auch ohne Dich Freunde und Bekannte finden. Da hat der Weilheimer schon recht, denn vielleicht ist er schon ein bißchen "betagt", dafür hat er aber Lebenserfahrung die Dir offensichtlich noch fehlt.


kopfschüttelnde Grüße,
michaka13

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.932
Registriert am: 08.08.2009


RE: ist da wer?

#8 von Weinböhlaer , 16.12.2009 15:21

Zitat von Krümelmonster
@ weilheimer:
es hat nichts mit verkupplung oder anstands-wau-wau zu tun. du scheinst ja ein verdammt schlauer zu sein...
wer lesen kann ist klar im vorteil. es geht einfach darum leute kennen zu lernen und nicht um einen lover zu finden.... aber egal. wahrscheinlich bist du auch schon etwas betagt und ärgerst dich jetzt, dass du einfach zu alt bist.



@ Krümelmonster

Ich habe gerade mal nachgesehen und lag in meinem Verdacht richtig, Du bist eine Großklappe aus Berlin.
So wie es schon immer war, viel Wind und nichts dahinter.
Denke mal darüber nach ob es angebracht ist in dem Ton mit älteren Menschen zu reden, warscheilich kannst nichts dafür und
es liegt an Deiner Kinderstube.


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.335
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 | Top

RE: ist da wer?

#9 von Weilheimer , 16.12.2009 15:29

Zitat von Krümelmonster
@ weilheimer:
du scheinst ja ein verdammt schlauer zu sein...



Bei mir ist Substanz da, wie sieht es bei dir aus?

Zitat von Krümelmonster

wahrscheinlich bist du auch schon etwas betagt und ärgerst dich jetzt, dass du einfach zu alt bist.



Ja klar, ich bin so richtig grün im Gesicht, ich fahre voll auf 20-jährige ab und sollte ich noch mal heiraten, dann nur eine 20-jährige. Wenn "Mann" so um die 40 ist, dann will der nur noch 20-jährige, denn dazwischen gibt es "nichts" mehr. So knapp über die 40 will man nur noch wilden animalischen Sex und das 5 mal am Tag, das kannst du mir glauben, weil ich es dir sage.
Mal ehrlich Krümelmonster, irgendwo hast du dir zu viel von diesen Unterschichten-Kurz-nach-12-Talkshows reingezogen, um solchen Mist von dir zu geben.



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ist da wer?

#10 von Weinböhlaer , 16.12.2009 15:37

Zitat von Weilheimer

Zitat von Krümelmonster
@ weilheimer:
du scheinst ja ein verdammt schlauer zu sein...



Bei mir ist Substanz da, wie sieht es bei dir aus?

Zitat von Krümelmonster

wahrscheinlich bist du auch schon etwas betagt und ärgerst dich jetzt, dass du einfach zu alt bist.



Ja klar, ich bin so richtig grün im Gesicht, ich fahre voll auf 20-jährige ab und sollte ich noch mal heiraten, dann nur eine 20-jährige. Wenn "Mann" so um die 40 ist, dann will der nur noch 20-jährige, denn dazwischen gibt es "nichts" mehr. So knapp über die 40 will man nur noch wilden animalischen Sex und das 5 mal am Tag, das kannst du mir glauben, weil ich es dir sage.
Mal ehrlich Krümelmonster, irgendwo hast du dir zu viel von diesen Unterschichten-Kurz-nach-12-Talkshows reingezogen, um solchen Mist von dir zu geben.




.....ich meine da liegst Du richtig

Jürgen


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.335
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2009 | Top

RE: ist da wer?

#11 von Lummi26 , 17.06.2010 15:55

Hallo Krümelmonster,
wenn du so einseitig (ausschließlich Männliche Freunde) suchst ist die Reaktion wohl garnicht so unverständlich.
Dennoch mußt du dich nicht angegriffen fühlen, ist halt ungewöhnlich wenn auf so einem Wege Partner gesucht werden.
Meinungen verletzen nicht, sie sind einfach nur existent und du entscheidest wie nah du sie an dich ran läßt.

Lieber Gruß Sabine


Alles was ich tue ist wertvoll,gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Lummi26  
Lummi26
Beiträge: 24
Registriert am: 15.06.2010

zuletzt bearbeitet 17.06.2010 | Top

RE: ist da wer?

#12 von Weilheimer , 17.06.2010 16:36

Sabinsche das hast du aber schön geschrieben, leider ward das Krümelmonster hier nie mehr gesehen.

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: ist da wer?

#13 von Lummi26 , 17.06.2010 21:23

Danke dir Weilheimer,
so bin ich halt, vergesse auch die Verschollenen nicht.:)


Alles was ich tue ist wertvoll,gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

Lummi26  
Lummi26
Beiträge: 24
Registriert am: 15.06.2010


   

Neue Freunde gesucht
Hamburg


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln