Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Köln-Leipzig

#1 von Ilrak , 15.12.2009 09:34

Hallo ,
ich fahre am Montag , den 21.12. aus dem Raum Köln/Bonn/Siegburg nach Leipzig .
Wird keine wilde Raserei , ich habe den Hund dabei und muß sicher deswegen immer mal pausieren .
Da ich nicht immer ins Netz gucken kann , ruft an
0170 914 2295

Karli

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


RE: Köln-Leipzig

#2 von Ilrak , 08.03.2010 06:46

Für Kurzentschlossene :
Morgen , 9.3.10 , aus Köln/Bonn/Siegburg nach Leipzig .
Take-off so gegen 10.00 Uhr .

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.073
Registriert am: 28.10.2009


   

Heilbronn- Nürnberg- Berlin-Neustrelitz
Stuttgart 08.01.10 -> Brandenburg a.d. Havel / Ziesar -> Stuttgart Mo. 11.01.10


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln