Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Suche nen Weihnachtsmann !!!

#1 von zickenmutti , 16.12.2009 17:33

Wir fahren über Weihnachten und Silvester nach Illingen.
Deshalb suchen wir aus dieser Gegend jemanden, der am 24.12. etwas Zeit hat unsere Kinder zu bescheren.
Da die beiden noch an den netten Mann in rot glauben, werden sie nicht schlecht staunen. !!!! Wer weiß wie lange noch???? Aber solange es geht möchte ich diesen Glauben aufrecht erhalten und bitte um Ünterstützung!!!!


Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!!!

 
zickenmutti
Beiträge: 72
Registriert am: 08.07.2009


   

Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Tho
Verkaufe


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln