Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Aktuelle Temperaturen

#31 von michaka13 , 24.12.2009 11:27

Dann mal schöne Weihnachtsgrüße ins sonnige Ägypten aus dem kalten Rheinland. Viel Spaß im Urlaub!

Gruß,
micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Aktuelle Temperaturen

#32 von kirschli ( gelöscht ) , 24.12.2009 16:34

DL, ich könnte dich beneiden,hier sind drei Grad plus nichts mit weißer Weihnacht!!




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Aktuelle Temperaturen

#33 von DeutschLehrer , 24.12.2009 19:32

@kirschli,
ich würde gern mit Dir tauschen !

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Aktuelle Temperaturen

#34 von DeutschLehrer , 25.12.2009 07:54

Nun ist die Warmluft auch bei uns angekommen. Über Nacht ist es grün geworden. Und überall Matsch.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Aktuelle Temperaturen

#35 von kirschli ( gelöscht ) , 25.12.2009 12:22

siehste DL ,jetzt brauchst du mich nicht mehr zu beneiden




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Aktuelle Temperaturen

#36 von Weinböhlaer , 25.12.2009 16:26

Heute 29°C;
Das Essen gestern war nicht so toll, aber o.k.
Waren aber baden, das zu Heiligabend, das war toll.
Sind jetzt gerade zurück vom Katarienenkloster/Sinai.

Jürgen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 25.12.09 St.Katrin 4.jpg   25.12.09 Rotes Meer.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Aktuelle Temperaturen

#37 von Bernie1078 , 01.01.2010 20:35

Auch heute wars bei mir drinnen schön warm und draußen schlotter kalt. Ist es bei euch auch so??


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Aktuelle Temperaturen

#38 von Weilheimer , 01.01.2010 20:39

Auch im Landkreis Esslingen ist es nass und kalt und der Winter ist wieder im Anmarsch.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Aktuelle Temperaturen

#39 von Bernie1078 , 01.01.2010 20:56

Zitat von Weilheimer
Auch im Landkreis Esslingen ist es nass und kalt und der Winter ist wieder im Anmarsch.


Hmm kleine Frage?! Wir haben noch den 01.01.2010, ist da eigentlich noch Winter??


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


   

chat
Schöne Weihnachten


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln