Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#16 von Weilheimer , 19.12.2009 21:06

Zitat von Westhonecker

Auf schwäbisch würde ich jetzt sagen: Du bisch ächt a Schlaule...



Der schwäbische Begriff für einen schlauen, cleveren Menschen ist Käppsele.


Um ein Video hier einzufügen, klickt man im Texteingabefenster oben rechts auf diesen Button . Damit wird dann folgender Code erzeugt:

1
[Video][/Video]

.
Damit ein Video hier im Forum dargestellt werden kann, muss der Code so aussehen.

1
Video]http://www.youtube.com/watch?v=bTCzJWrgFbE[/Video]

Die URL/Webadresse zum Video steht immer auf Youtube neben dem Video. Ob andere Videohoster neben Youtube sich hier einbinden lassen, habe ich noch nicht probiert. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 | Top

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#17 von Minimal , 19.12.2009 22:59

Für Fans des Videos habe ich hier noch eines:


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#18 von Westhonecker ( gelöscht ) , 20.12.2009 15:10

Zitat von Weilheimer

Zitat von Westhonecker

Auf schwäbisch würde ich jetzt sagen: Du bisch ächt a Schlaule...



Der schwäbische Begriff für einen schlauen, cleveren Menschen ist Käppsele.


Um ein Video hier einzufügen, klickt man im Texteingabefenster oben rechts auf diesen Button . Damit wird dann folgender Code erzeugt:

1
[Video][/Video]

.
Damit ein Video hier im Forum dargestellt werden kann, muss der Code so aussehen.

1
Video]http://www.youtube.com/watch?v=bTCzJWrgFbE[/Video]

Die URL/Webadresse zum Video steht immer auf Youtube neben dem Video. Ob andere Videohoster neben Youtube sich hier einbinden lassen, habe ich noch nicht probiert. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.




Vielen Dank!!!
Die "Dreharbeiten" sind schon im Gange...

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#19 von Westhonecker ( gelöscht ) , 20.12.2009 15:11

Zitat von Minimal
Für Fans des Videos habe ich hier noch eines:




COOL!!!

Bei DSDS hat nun endlich auch mal ein Hund gewonnen... - wen es überhaupt interessiert...?
Habe die Meldung aus dem Internet - denn so einen Quatsch ziehe ich mir live nicht rein - ist Stromverschwendung...


Westhonecker
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 15:21 | Top

   

Du bist Terrorist
Striptease, for man only


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln