Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Der Kleine ist doch niedlich...

#1 von Weilheimer , 19.12.2009 17:40

und so musikalisch für sein Alter. Er stürmt mit seinem "Song" gerade die You Tube Charts


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 | Top

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#2 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 17:47

Nur mit Schwachsinn "stürmt" man Youtube...
Und das ist absoluter Sch..ss!
Sorry!!!

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#3 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 17:53

Ääääh - habe da noch was vergessen...

Dass Amis und Engländer leicht bis oberschwer was an der "Klatsche" haben ist ja wohl unbestritten - oder?!
Und wir werden so langsam zu "Deutschdeppen" und machen den Kack auch noch mit?! Thank you!!!

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#4 von Kehrwoche , 19.12.2009 17:56

Ich finde den Zwerg klasse! Meine (Voting) Stimme hat er!


Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller

Kehrwoche  
Kehrwoche
Moderator
Beiträge: 3.507
Registriert am: 23.03.2008


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#5 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 17:59

Zitat von Kehrwoche
Ich finde den Zwerg klasse! Meine (Voting) Stimme hat er!



Hast Du gerade ein Erdbeben in Ditzingen überlebt???
Oder ist da Geschmacksverirrung "in"????

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#6 von lomy , 19.12.2009 18:03

Zitat von Westhonecker


Hast Du gerade ein Erdbeben in Ditzingen überlebt??
Oder ist da Geschmacksverirrung "in"????



Erdbeben in Ditzingen?.
Ich habe hier nix gemerkt...

Also kann es nur Vaiante 2 sein


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#7 von Schlawine , 19.12.2009 18:09

Dann leide ich auch unter Geschmacksverirrung
Macht aber nichts

Wer nicht will muss es sch ja nicht angucken


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#8 von joesachse , 19.12.2009 18:09

Ich finde den Kleinen auch Klasse. Man spürt richtig, wieviel Spaß ihm die Sache macht, er liefert keine Show für die Kamera, sondern macht einfach sein Ding. Das kann im Gegensatz zu DSDS schon mal was werden.
Ob man das filmen und in Youtube präsentieren muss, ist eine andere Frage, aber auf mich wirkt der Spaß dieses Jungen ansteckend....

Viele Grüße
JöeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.671
Registriert am: 16.07.2006

zuletzt bearbeitet 19.12.2009 | Top

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#9 von Marlerin , 19.12.2009 18:19

Also meine 4 jährige Tochter findet den kleinen richtig süß. Um mehr sollte es doch nicht gehen.

Marlerin  
Marlerin
Beiträge: 64
Registriert am: 08.11.2009


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#10 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 18:30

Zitat von lomy

Zitat von Westhonecker


Hast Du gerade ein Erdbeben in Ditzingen überlebt??
Oder ist da Geschmacksverirrung "in"????



Erdbeben in Ditzingen?.
Ich habe hier nix gemerkt...

Also kann es nur Vaiante 2 sein





Ooookaaayyy...
Gebe mich "geschlagen"...
Haut nuuur drauf...
Aber schön "angepasst" haben sich ja viele schon...?
Werde heute abend meinen Hund auch zwischen Kellerregale setzen und jaulen lassen...

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#11 von Weilheimer , 19.12.2009 18:39

Westhonecker, wie tief ist dein Keller, in den Du zum Lachen gehst?



 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#12 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 18:52

Zitat von Weilheimer
Westhonecker, wie tief ist dein Keller, in den Du zum Lachen gehst?



Als ich Deine Antwort eben gelesen habe bekam ich vor lauter Grinsen den Gesichtsausdruck eines Breitmaulfrosches...
Ich war echt kurz vor nem Lachanfall am PC! Der Abend ist so gut wie gerettet... - bin noch immer am grinsen während der Schreiberei...

Wenn mir nun nuuur? noch erklärt wird wie ich hier ein eigenes Video in dieses Forum hochladen kann - dann schlage ich auch mal zu.
Und dann: What the fuck is Youtube???!!!

Ich weiss ich reisse gerade meine "Gosche" weit auf - aber habt ihr schon mal nen Hund gesehen der echt rattengeil auf nen Staubsauger ist???
Der Hund heisst Spike und der Staubsauger heisst Dyson: Der Sauger ohne Saugkraftverlust...
Mehr verrate ich nicht - noch nicht...

Also Anleitung schicken und mein Video kommt!!!

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#13 von DeutschLehrer , 19.12.2009 19:10

Um ein Video hochzuladen, brauchst Du einen Hoster. Das kann auch Youtube sein. Auf gut Deutsch, das Video muss im Netz verfügbar sein. Dann muss es nur noch "verlinkt" werden.

So etwa, aber das habe ich auch noch nicht gemacht

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#14 von Westhonecker ( gelöscht ) , 19.12.2009 19:21

Zitat von DeutschLehrer
Um ein Video hochzuladen, brauchst Du einen Hoster. Das kann auch Youtube sein. Auf gut Deutsch, das Video muss im Netz verfügbar sein. Dann muss es nur noch "verlinkt" werden.

So etwa, aber das habe ich auch noch nicht gemacht

Gruß DL



Auf schwäbisch würde ich jetzt sagen: Du bisch ächt a Schlaule...
Dass das Video auf ein Portal hochgeladen muss weiss ich auch...- und wie das geht weiss ich gerade auch noch...
Aber wie kopiert man den Link hier ins Forum???

Jetzt gib mal deeeen heissen Tipp ab!?

Westhonecker

RE: Der Kleine ist doch niedlich...

#15 von Weinböhlaer , 19.12.2009 20:06

Zitat von Westhonecker
Ääääh - habe da noch was vergessen...

Dass Amis und Engländer leicht bis oberschwer was an der "Klatsche" haben ist ja wohl unbestritten - oder?!
Und wir werden so langsam zu "Deutschdeppen" und machen den Kack auch noch mit?! Thank you!!!



....damit geht es los.

Jürgen

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


   

Du bist Terrorist
Striptease, for man only


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln