Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schöne Weihnachten

#1 von ossipower , 21.12.2009 19:25

So Wünsche allen ein schönes weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins jahr 2010 .mfg


ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

Schöne Weihnachten

#2 von Björn , 22.12.2009 00:58

Dem schließe ich mich an:
Allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und denen, die weg fahren, gute und möglichst staufreie Fahrt!!!

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Schöne Weihnachten

#3 von robi80 ( gelöscht ) , 22.12.2009 09:49

Hallo ihr alle!!!
Danke! Ich wünsche ihr alle ein wunderschöners Weihnachten und ein erfolreiches Neues Jahr!
Liebe Grüße
Robi

robi80

RE: Schöne Weihnachten

#4 von nala , 22.12.2009 15:04

Zitat von Björn
Dem schließe ich mich an:
Allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und denen, die weg fahren, gute und möglichst staufreie Fahrt!!!



Ich will auch nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!! aber mein Auto ist immer noch in der Werkstatt.


http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html


Name: nadine

nala  
nala
Beiträge: 627
Registriert am: 08.04.2009


RE: Schöne Weihnachten

#5 von Westhonecker ( gelöscht ) , 22.12.2009 17:07

Zitat von nala

Zitat von Björn
Dem schließe ich mich an:
Allen Frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch in´s Neue Jahr und denen, die weg fahren, gute und möglichst staufreie Fahrt!!!



Ich will auch nach Hause!!!!!!!!!!!!!!!! aber mein Auto ist immer noch in der Werkstatt.




Da steht es doch andauernd???!!!....

Aber Nala - jetzt mal gaaaaanz ehrlich: Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und einen "Super-Rutsch" ins Jahr 2010!!!

Und allen im Forum ebenfalls!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Westhonecker

RE: Weihnachten

#6 von kalteschnauze , 22.12.2009 17:20

wünsche euch allen auch ein paar tolle feiertage, rutscht gesund ins neue jahr hinein, für die "heim"fahrer gute straßenverhältnisse und wenig stau. übermorgen - wie gehabt seit 7 jahren - fahren wir auch "nach hause".

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Weihnachten

#7 von kirschli ( gelöscht ) , 22.12.2009 17:34

schöne Feiertage allen . Meine Bude ist schon rappel voll




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Weihnachten

#8 von abtwalter , 22.12.2009 20:20

http://www.blinde-kuh.de/weihnachten/ged...-wunderbar.html
schaut mal bitte da rein,einfach köstlich


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Weihnachten

#9 von Weilheimer , 23.12.2009 09:24

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Vasel Koleda! Glædelig Jul! Jutdlime pivdluarit! Gajan Kristnaskon! Rõõmsaid Jõulupühi! Hyvää Joulua! Zalig Kerstfeest! Joyeux Noël! Gilotsavt Krist'es Shobas! Nollaig Shona Dhuit! Buon Natale! Shinnen omedeto! Sretan Bozic! Seva piroz sahibe! Prieci'gus Ziemsve'tkus! Linksmu Kaledu! Schéi Krëschtdeeg! Streken Bozhik! Monégasque: Festusu Natale! God Jul! Wesolych Swiat! Boas Festas! Craciun fericit! Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva! Gaelisch: Nollaig chridheil! God Jul! Schöni Wienacht oder E guëti Wiënachtä! Sretam Bozic! Vesele Vianoce! Vesele bozicne praznike! Feliz Navidad! Prejeme Vam Vesele Vanoce! Veseloho Vam Rizdva! Kellemes Karacsonyiunnepeket! Chuc Mung Giang Sinh! Nadolig LLawen! Winshuyu sa Svyatkami!



Ich wünsche allen Mitgliedern des Ossiforums und auch den Usern, die hier gelegentlich vorbei schauen, ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Angehörigen, viel Gesundheit, persönliches Glück und Schaffenskraft. Alle diejenigen, welche in die Heimat fahren, eine gute Fahrt und immer eine Handbreit Streusand unter den Reifen.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: Weihnachten

#10 von Karuscha , 23.12.2009 10:35

Hallo ihr Lieben, wir haben uns lang nicht mehr hier blicken lassen und wie ich sehe, sind einige neue Leute dazugekommen.

Aber wir möchten gern allen frohe Weihnachten, besinnliche Stunden mit euren Lieben, einen fleißigen Weihnachtsmann sowie einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen!!!


Nebenbei stellen wir euch gleich noch unseren neuen Erdenbürger vor - Bennet Jamie (geb. 19.11.2009)



GLG Katrin, Ronny & Bennet


---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !

Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 | Top

RE: Weihnachten

#11 von kirschli ( gelöscht ) , 23.12.2009 15:55

oh man ist der Süß,meinen Glückwunsch da zu




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Weihnachten

#12 von Weilheimer , 23.12.2009 22:24

Mensch Karuscha, das hast du ja gut hinbekommen, herzlichen Glückwunsch. Möge er niemals in die Pubertät kommen


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Weihnachten

#13 von Pamina , 24.12.2009 00:35

Ich schließe mich den Weihnachtswünschen an und wünsche euch ,dAss ihr euch alle toll erholt, morgen Früh habe ich hoffentlich Zeit für die "Weihnachtsgans Auguste".
Karuscha, Weili meint natürlich, dass Bennet nicht wie er in der Pubertät sein soll
Ja ,ihr ZWei ,nix mehr mit Ruhe und Besinnlichkeit,aber knuddelt,den Süßen mal von mir.


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008


RE: Weihnachten

#14 von Björn , 24.12.2009 00:56

Das wird bei Karuscha und Ronny zwar nun kein ruhiges Weihnachten, aber garantiert trotzdem ein sehr schönes
Mal sehen, wann der Kleine seinen Einstand gibt ALLES GUTE!!!!!!!!!!

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Weihnachten

#15 von Trixi , 24.12.2009 11:31

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

Trixi  
Trixi
Beiträge: 47
Registriert am: 23.04.2007


   

Aktuelle Temperaturen
beziehungskisten...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln