Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Thornton

#1 von abtwalter , 25.12.2009 13:43

kann mir einer sagen wo ich das video mit dem coca-cola.truck bekomme?
danke


abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Thornton

#2 von Westhonecker ( gelöscht ) , 25.12.2009 16:11

Zitat von abtwalter
kann mir einer sagen wo ich das video mit dem coca-cola.truck bekomme?
danke



Es hat zwar etwas gedauert...
Aber schau mal in alle Mailfächer die Du hast...

Westhonecker

RE: Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Thornton

#3 von Weilheimer , 25.12.2009 16:25

Warum so geheimnisvoll?





Daneben möchte ich noch erwähnen, das Coca Cola und Weihnachten nichts miteinander zu tun haben. Es ist NUR verdammt gutes Marketing.
In den 90ern bin ich mit meinem Sohn auch mal zu den Weihnnachtstrucks gefahren. Er war dann enttäuscht, weil diese LKW real nicht so funkelten, wie im Fernsehen.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 25.12.2009 | Top

RE: Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Thornton

#4 von Westhonecker ( gelöscht ) , 25.12.2009 16:40

Wollte nuuur was "privat" erledigen...
Da ist nix geheim...?

Habe den Spot auch ohne Werbeschriften - hoffentlich klappt jetzt Weilheimers Ratschlag...???
Wenn es sichtbar wird... - isses gut...

Westhonecker

RE: Wonderful Dream (Coca Cola Song) von Melanie Thornton

#5 von Westhonecker ( gelöscht ) , 25.12.2009 16:41

Ha juhu!!!

Dann kann ja bald mein Staubsaugervideo folgen...

Westhonecker

   

Suche alte Fotos 1900-1960
Suche nen Weihnachtsmann !!!


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln