nach einjähriger Abstinenz endlich wieder treffen in geselliger Runde!!! Hi bin 26 und hab das gleiche Problem wie ihr fast alle hier.Trotz das ich ein absolut kontaktfreudiger Typ bin habe ich nach 447 Tagen leider noch keinen richtigen anschluss gefunden was die gestaltung meiner Freizeit betrifft,würd mich freuen wenn sich dies nun so langsam mal ändern würde. Viele Grüsse
Dann mal ein herzliches willkommen in diesem Forum. Deinem Nickname nach lebst Du jetzt in Heidelberg, oder? Na, da haste aber Glück, denn hier sind die Leute aus Süddeutschland recht viel vertreten. Was heißt denn "einjährige Abstinenz"? Warste im Gefängnis? Sorry, Späßle gemacht.
Schön Dank auch an dieSuse, jo leb jetzt in Heidelberg!Wo hat es dich hinverschlagen? Im Gefängnis nicht es kam mir eher wie im Arbeitslagen vor mit gelegentlichen ausgang. Gruss Mario
Wie heißts doch so schön: Wir arbeiten um zu leben und leben nicht um zu arbeiten. Früher war mir die Arbeit auch mal wichtig, heut seh ich sie nur noch als notwendig an. Aber mir den " Arsch aufreißen" für ne Firma? Neee, das läßt man lieber.
auch von mir ein herzliches willkommen heir im Forum.ich bin aber der meinung das die schwaben schon ganz in ordnung sind.dieses wirgefühl wie im osten vor 20 jahren wird es wohl nie mehr geben.es ist schade!ich hab das glück gleich 2 ossis als nachbarn zu haben.und durch dieses glück habe ich jetzt schon an die 20 ossis kennengelernt. viel spass hier. andy und familie
Zitat ... Ich bin doch kein Kontaktbüro, auch nicht wenn du mir dafür Geld bietest
So war das ja nicht gemeint. Wenn du mir Geld geben kannst dann kann ich dir vielleicht Geld geben. Und ja ich bin wieder da. Es war sehr schön in der Heimat aber hässlicher Urlaub.
mfg Bernd
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.