Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


lahmes Forum

#1 von michaka13 , 06.01.2010 22:44

Hallo, mal ne Frage an alle. Bei mir ist das Forum extrem langsam. Dauert teilweise über ne Minute bis sich mal ne Seite öffnet, wenn sie sich dann öffnet. Beim Festrechner und Laptop. Einmal mit IE7 und einmal mit Firefox. Ist das bei Euch auch so? Alle anderen Seiten gehen wie gewohnt ruckzuck.
Hatte grad nen langen Beitrag verfasst, dann auf Vorschau gedrückt und die Seite ging nicht mehr auf. Nun ist alles weg. Sehr ärgerlich das.


Gruß,micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 3.932
Registriert am: 08.08.2009


RE: lahmes Forum

#2 von Bernie1078 , 06.01.2010 23:19

Auch ein Forum hat ein schlechten Tag. Mußt du Kaffee oder Red Bull in die Leitung kippen, vielleicht geht das dann schneller. Bei mir spinnt es wenn mein Handy zu nah am Pc ist und dann geht es wieder.

gruss Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: lahmes Forum

#3 von lomy , 06.01.2010 23:43

Okay, dann liegt es nicht an meinem I-Net-Anschluss.
Ich habe nämlich momentan auch ziemliche Probleme mit dem Aufbau.


Gruß Romy
__________
...es könnte alles so einfach sein...
...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)

"Wo kommen all die Zweifel her
Die uns ins Herz geschlichen sind
Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen
Sollen wir fliehen oder kämpfen
Geht es dir da so wie mir
Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."

Toten Hosen - Ertrinken

lomy  
lomy
Beiträge: 284
Registriert am: 05.09.2007


RE: lahmes Forum

#4 von Minimal , 07.01.2010 08:56

Ich glaube das kommt von dem host, wo das script hier liegt. Das wird ja mit jeder Seite geladen:

<script src="http://relizenetwork.re.funpic.de/Edgeba...t/wz_tooltip.js" language="javascript"></script>

http://relizenetwork.re.funpic.de


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: lahmes Forum

#5 von tommes , 07.01.2010 09:53

Sollte wieder funktionieren.

Grüße
Thomas


Es ist besser, ein kleines Licht zu entzünden, als über große Dunkelheit zu klagen.

Konfuzius

tommes  
tommes
Beiträge: 411
Registriert am: 10.05.2006


   

Valentinstag - noch keine Idee?
Suche alte Fotos 1900-1960


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln