Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Urlaubsgruesse

#1 von danisahne , 22.06.2006 22:11

hallo an alle daheeme!

sende euch hiermit viele liebe urlaubsgruesse aus cran canaria!!

wetter toll, hotel toll,leute toll- natuerlich tischnachbarn aus schwaben, wie solls auch anders sein?

nur unser flug verlief net ganz so super. nachdem wir nachts am flughafen/ stuttgart waren, teilte man uns mit das der flieger defekt ist und unser flug somit von 6.05 auf 20.35 verschoben wurde. da stehste und denkst du hoerst net recht....

also falls ihr aehnliche erlebnisse hattet/ habt oder erzaehlen wollt wo's dieses jahr hingeht- haut in die tasten und schreibt was dazu!!!

bis demnaechst!

sonnige gruesse dani


 
danisahne
Beiträge: 246
Registriert am: 22.04.2006


RE: Urlaubsgruesse

#2 von Renate , 22.06.2006 22:13

Dani, ich wünsche Dir und Deiner Schwester einen super tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Renate


Renate  
Renate
Beiträge: 1.566
Registriert am: 04.03.2006


RE: Urlaubsgruesse

#3 von Karuscha , 23.06.2006 08:40

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Karuscha  
Karuscha
Beiträge: 1.272
Registriert am: 26.04.2006


RE: Urlaubsgruesse

#4 von Fulc , 23.06.2006 16:00

ich wünsche euch ma noch viel spaß im Urlaub :) ich werd nächste woche nem Schwaben mal meine Heimat zeigen, der wollte unbedingt mit. Man da wird die zeit gar nicht reichen ;)


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006

zuletzt bearbeitet 23.06.2006 | Top

   

vom Staat abgezockt!!!! - jetzt ist es beschlossen
contra WM 2006


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln