Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Themen in den Medien
danisahne Offline




Beiträge: 246

22.06.2006 22:11
Urlaubsgruesse Zitat · antworten

hallo an alle daheeme!

sende euch hiermit viele liebe urlaubsgruesse aus cran canaria!!

wetter toll, hotel toll,leute toll- natuerlich tischnachbarn aus schwaben, wie solls auch anders sein?

nur unser flug verlief net ganz so super. nachdem wir nachts am flughafen/ stuttgart waren, teilte man uns mit das der flieger defekt ist und unser flug somit von 6.05 auf 20.35 verschoben wurde. da stehste und denkst du hoerst net recht....

also falls ihr aehnliche erlebnisse hattet/ habt oder erzaehlen wollt wo's dieses jahr hingeht- haut in die tasten und schreibt was dazu!!!

bis demnaechst!

sonnige gruesse dani


Renate Offline



Beiträge: 1.566

22.06.2006 22:13
#2 RE: Urlaubsgruesse Zitat · antworten

Dani, ich wünsche Dir und Deiner Schwester einen super tollen Urlaub.
Liebe Grüße
Renate


Karuscha Offline



Beiträge: 1.272

23.06.2006 08:40
#3 RE: Urlaubsgruesse Zitat · antworten

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !


Fulc Offline



Beiträge: 1.185

23.06.2006 16:00
#4 RE: Urlaubsgruesse Zitat · antworten
ich wünsche euch ma noch viel spaß im Urlaub :) ich werd nächste woche nem Schwaben mal meine Heimat zeigen, der wollte unbedingt mit. Man da wird die zeit gar nicht reichen ;)

 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln