Mein Name ist Cindy (neeeeeein...nicht aus Marzahn!) und ich wohne im schönen Westmünsterland. Wenn ich nicht gerade am PC sitze (in was ich wohl einige Freizeit investiere) und mich um Projekte kümmere oder den normalen Internettätigkeiten nachgehe, habe ich noch eine tolle Familie. Und der gehört der Rest meiner Freizeit...wenn es die als Mutter überhaupt gibt ;0). Beruflich gehe ich halbtags arbeiten und somit ist mein Tag auch so gut wie verplant.
Geboren in Eberswalde-Finow/Brandenburg seit 2000 lebe ich in Nrw. Zu meinen Hobbies zählt die Musik. Ich leite das Engel B Fan Forum. Ja und auch hier schließt sich wieder der Kreis. Mal liebe Grüße an dieser Stelle ins Erzgebirge an Engel B . Ja er hat mich überzeugt. Auf Neuzeit geschneiderte Kult Osthits in tanzbarem Stil.
Desweiteren habe ich hier viele neue, tolle Freunde gewonnen. Aber mindestens einmal im Jahr steht ein Besuch "zu Haus" fest auf dem Programm.
Ich denke ich habe jetzt genug geschrieben und danke allen, die sich die Zeit genommen haben um diese Vorstellung aufmerksam durchzulesen. Falls noch Fragen offen sind, ihr Ideen, Anregungen oder Kritiken für mich habt, schreibt mir bitte einfach eine PN/Email .Ich werde versuchen alles schnellstmöglich zu beantworten.
Ich war neugierig und habe mal beim Engel reingehört. Naja, in diesem Leben werde ich mit seiner Musik wohl nicht warm. Aber wäre ja auch schlimm, wenn alle den gleichen Geschmack hätten
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele
Ich war genauso neugierig wie Minimal, weil mir der Name überhaupt nichts sagte und habe mal bei MySpace durchgehört. Mein Fall ist diese Musik auch nicht: eine Art deutscher DJ Ötzi (man nehme u.a. erfolgreiche deutsche Hits und mache sie Party- und Diskotauglich, das entsprechende Publikum sorgt dann für die Verbreitung ). Die Version von "Zeit die nie vergeht" z.B. gefällt mir gar nicht! Hoffentlich singt wenigstens er noch live bei seinen Auftritten
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.