Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#166 von peppe , 01.10.2011 09:27

Cäptn warst Du nun auch in der Brauerei in Danzig?! Etwas hast Du noch vergessen das PL das beste Loti /Softeis der Welt hat



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#167 von Björn , 12.10.2011 20:00

Das ist ein (Irrsinns-)Urlaubshotel, was keiner braucht Der Luxus-Wahsinn kennt kein Ende
http://web.de/magazine/reise/fernweh/138...chen-ozean.html


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 13854436,pd=3,h=300,w=620.jpg 
 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#168 von peppe , 12.10.2011 20:10

Björn täusch dich mal nicht!!! Genau für diese gibt es Wartelisten Auch ich wäre nicht abgeneigt gratis dort eine Nacht zu Schlafen als Hobbytaucher



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#169 von Björn , 12.10.2011 20:23

Gratis gibts das nicht, außer du machst einem Reichen schöne Augen
Wartelisten gibt es laut verschiedenen Reiseanbietern kaum, ganz im Gegenteil! Du mußt pro Nacht ab 210 Euro rechnen, normal sind ca. 300 Euro/Übernachtung+ Frühstück
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...-hid_56744.html

Für mich bleibt es Irrsinn und ein unnützer (wenn nicht sogar schädlicher) Natureingriff außerdem!!!


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#170 von peppe , 12.10.2011 20:35

Björn guckst falsch dieses Unterwasserzimmer ist ganzzzzzzzzzzz woanders



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#171 von Weinböhlaer , 12.10.2011 20:50

Zitat von Björn
Das ist ein (Irrsinns-)Urlaubshotel, was keiner braucht Der Luxus-Wahsinn kennt kein Ende
http://web.de/magazine/reise/fernweh/138...chen-ozean.html




Ich könnte mir vorstellen, da bekommt mancher kein Auge zu und.........ob da an Sex zu denken ist


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.333
Registriert am: 17.11.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#172 von peppe , 12.10.2011 21:04

typisch Cäptn meinst die Fische erzählen es weiter was Du für ne O im Bett bist keine Angst wie Du ja weisst können Sie nicht Reden blubb macht der Fisch und schwimmte weiter



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 12.10.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#173 von altberlin ( gelöscht ) , 12.10.2011 21:43

Ich bin gerade 2 Tage wieder im Lande, nach 2 Wochen Kroatien. Am 5. Oktober war noch Badewetter bei 23 Grad Wassertemperatur und Luft 27 Grad. Das Foto stammt vom 10.10., 3 Stunden vorm Rückflug.



.

altberlin

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#174 von peppe , 12.10.2011 21:49

altberlin mehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Fotossssssssssssss Bitte



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#175 von altberlin ( gelöscht ) , 12.10.2011 21:55

Eins hab ich noch, gleiche Zeit



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0142novi.jpg 
altberlin
zuletzt bearbeitet 12.10.2011 22:00 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#176 von peppe , 13.10.2011 19:18

Altberlin erstmal Danke sag Bitte wo dies ist, dort will ich auch mal hin keine Massentourismus ideal für mich und schiffle fahren



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#177 von altberlin ( gelöscht ) , 13.10.2011 19:27

Peppe, das ist Kastela, eine Ortschaft entlang der mitteldalmatinischen Küste zwischen Trogir und Split, bestehend aus sieben Ortsteilen (Kastellen). Kastel Stafilic, Novi, Stari, Luksic, Kambelovac, Gomlica und Sucurac. Flughafen (nahe Kastel Stafilic) ist Split , Linienbus 37 fährt Split-alle Kastelle-Flughafen-Trogir.
Ab spätestens Mitte 2012 meine Heimat.


.

altberlin

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#178 von Björn , 13.10.2011 20:16

Zitat von peppe
Björn guckst falsch dieses Unterwasserzimmer ist ganzzzzzzzzzzz woanders


Na dann klären Sie uns mal auf, warum die Ortsangaben bei den Links falsch sein sollen
Das Unterwasserrestaurant heißt jedenfalls auch "Ithaa" und ist auf Sonderwunsch (und garantiert mächtig Sonderzahlung ) in eine Suite umwandelbar!


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#179 von peppe , 13.10.2011 20:23

Björn ...habe gestern Abend schon nachgeschaut ich kenne eins das ist in der der Nähe von st.lucia dies ist rein Hotelzimmer nix da mit umwandlung zum Restaurant und gemacht für Unterwasserhochzeiten danach Kostenpunkt damals pro Nacht 2500 Dollar



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.182
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#180 von Björn , 14.10.2011 00:06

@ Peppe, bei dem Preis mußt du erst recht einem Gutbetuchten den Kopf verdrehen

Mein nächster Urlaub ist erst kommendes Jahr und ich habe die Überlegung von einem Winterurlaub in Finnland/ Region Rovaniemi noch nicht aufgegeben Allerdings nicht als Flugreise, sondern bevorzugt mit der Fähre Travemünde-Helsinki und weiter mit dem Nachtzug

http://www.visitrovaniemi.fi/Auf_Deutsch/Aktivprogramm.iw3
http://www.faehren-helsinki.de/.cms/1057
http://www.skandinavienreisen.de/finnlan...che/angebot.htm
http://www.suomitravel.de/reiseangebote....ew=&submit=true


FAUN "Eden"
http://www.youtube.com/watch?v=lqATZ-934N8

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Bedeutung des Wortes "Miesepokel"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln