Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#76 von michaka13 , 30.12.2010 16:43

Danke delta,

sind zum Gück nur 1,5 Stunden Zugfahrt von Kölle nach Frankfurt. Das hält die Blase schon noch aus.

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#77 von Schlawine , 30.12.2010 17:06

Zitat von michaka13
Danke delta,
sind zum Gück nur 1,5 Stunden Zugfahrt von Kölle nach Frankfurt. Das hält die Blase schon noch aus.


---

In deinem Alter und vermutlich noch ohne Prostata-Adenom schon
Andere müssen da schon etwas vorausschauender planen

Ich wünsche dir einen superschönen Urlaub micha und freu mich schon auf die tollen Fotos
Übrigens sieht dein Frauchen auf dem Foto erheblich jünger aus als du aber das machen wahrscheinlich die vielen Cocktails die du seit 11.22 Uhr zu die genommen hast


Schlawine
--------------------------

Jedes Volk hat die naive Auffassung, Gottes bester Einfall zu sein.
Theodor Heuß

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#78 von joesachse , 30.12.2010 17:12

Hallo Micha, wünsche Dir einen erlebnisreichen Urlaub, erholt Euch gut und kommt gesund zurück.

Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 6.672
Registriert am: 16.07.2006


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#79 von hackbarth , 30.12.2010 17:33


Urlaub GB Pics

schönen Urlaub und holt Dir keinen Sonnenbrand.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#80 von hackbarth , 30.12.2010 19:34


Lustiges GB Pics

noch ein bischen Urlaubsfeeling.

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#81 von michaka13 , 30.12.2010 21:00

Danke für die vielen lieben Urlaubswünsche.

Selbstverständlich werde ich wieder einen kleinen Reisebericht verfassen und Fotos werden auch eingestellt.

Zitat
Übrigens sieht dein Frauchen auf dem Foto erheblich jünger aus als du...




Frauchen ist auch in der Realität erheblich jünger als ich. Hmmm, hätte jetzt nicht gedacht das man das gleich sieht.

Zitat
schönen Urlaub und holt Dir keinen Sonnenbrand.



Das hab ich im letzten Jahr schon erledigt. 2 Stunden ohne Sonnencreme haben gereicht. Hatte es einfach vergessen. Da bin ich paar Tage rumgerannt wie ein Krebs. War nicht so angenehm.




Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#82 von Bücherwurm , 30.12.2010 21:11

Auch von mir die besten Urlaubswünsche! Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!

 
Bücherwurm
Beiträge: 485
Registriert am: 15.12.2010


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#83 von michaka13 , 30.12.2010 21:31

Zitat
Erholt euch gut und kommt gesund und munter wieder!



Klar machen wir doch.


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#84 von BesserWessi0815 , 06.01.2011 23:17

kaum sind Frauchen und michaka13 in Mexiko,
... gibbet bei Aldi (Nord) mexikanische "Tortilla - Chips"
(Ihr Süd-Ossis/Süd-Wessis habt eben mal Pech gehabt - HIER ist die Aldi-Grenze)

wir können also so an Euch denken - und mit Euch geniessen.

(Die wenigen Packungen sind gewiss - in guter Erinnerung bis zu Eurer Heimkehr - aufgezehrt.)
Ihr müsst also für Nachschub sorgen...

Gute Reise, gute Heimreise und (vielleicht) bis später im Ossi-Wessi-Treffen im Rheinland....


..."Der tut nix!"......"Der will nur spielen"... - Peng! -

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 06.01.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#85 von michaka13 , 08.01.2011 22:22

Hola Senoras y Senores,

mal paar Gruesse von mir aus dem sonnigen Mexiko. Hat alles gut geklappt bei der Anreise. Wir haben hier jeden Tag Sonne ohne Ende und haben bis jetzt fast nur gefaulenzt.

Zitat
... gibbet bei Aldi (Nord) mexikanische "Tortilla - Chips"


Kein interesse an Aldi-Chips. Wir haben hier bessere!

Sitz grad in nem Internetcafe und auf dieser bloeden Tastatur sind die meissten Buchstaben schon voellig abgewetzt. Ist schwierig hier zu schreiben!

Und ich hab jetzt ein neues Hobby. Schnorcheln! Alter Schwede, ist das irre wenn die ganzen bunten Fische so um ein rumschwimmen. Hab sowas vorher noch nie gemacht. Und mir natuerlich gleich nen Finger aufgeschnitten an dem Riff. Aber, das ist nicht schlimm.

Wir sind jedenfalls sehr froh hier zu sein, anstatt im kalten Deutschland.


Hasta luego,

micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#86 von kalteschnauze , 12.01.2011 09:21

selbst schuld, riffe hast du auch nicht anzufassen ... schönen urlaub, boahh ich bin neidisch, aber nächste woche buche ich mir auch irgendwo wenigstens eine woche "sonne und strand", nicht ganz so weit wech wie du, bevor das ostergeschäft wieder anzieht

kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#87 von michaka13 , 13.01.2011 21:34

Ich versuche gerade paar Bilder hochzuladen. Keine Ahnung obs funktioniert. Die Rechner, bzw. Internetverbindungen sind nicht die besten hier und staendig bricht es immer wieder ab. Also sorry, wenn zum Schluss nur ein leerer Ordner in der Bildergalerie ist.


Gruss, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#88 von michaka13 , 13.01.2011 22:01

So anscheinend funktionierts nun langsam, aber sicher. Nur mit der Beschreibung der Bilder haperts irgendwie.

Wir hatten hier uebrigens die letzten Tag eine recht grosse Hitze. Da wurde jeder Schritt zur Qual. Am Strand wars aber auszuhalten. Gestern hats etwas abgekuehlt und heut sinds grad mal noch knapp 23 Grad. Das ist eigentlich schon recht kuehl fuer die hiesigen Verhaeltnisse. Frauchen hat sich vorhin die Haare flechten lassen, da sagte die Friseurin, fuer die Leute hier waere das schon etwas sehr kalt. In Deutschland wuerde man sich ueber diese Temperatur momentan wohl sehr freuen.

Mit den Bildern scheints ja mittlerweile zu klappen. Mal sehen ob ichs noch mit ner kurzen Beschreibung hinkriege.


Gruss, micha


P.S. Mit der Bescgreibung, das haut irgendwie nicht hin. Wird nachgeholt, sobald ich wieder in Deutschland bin.


michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#89 von hackbarth , 13.01.2011 22:20

jeden falls warst Du in bester Gesellschaft.
Die Tierchen sind sehr schön.

LG Hackis

hackbarth  
hackbarth
Beiträge: 427
Registriert am: 12.06.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#90 von BesserWessi0815 , 13.01.2011 22:30

Hola Senoras y Senores,
Hola Frauchen y michaka13,


Tierchen gibt es auch?
ich dachte das seien Frauchen und michaka13

nee, wirklich schön, laßt es Euch gut gehen!

...wir leiden hier auch unter der Hitzewelle,
(tagsüber über 30°C - deshalb enorme Schneeschmelze und Hochwasser allerorten)
aber die Domspitze soll noch aus dem Rhein herausragen ... also macht Euch keine Sorgen!


für die Photos, die der dumme BesserWessi0815 nun auf Anhieb gefunden hat....

... bei den Neanderthalern war es noch etwas schwierig!

 
BesserWessi0815
Beiträge: 2.451
Registriert am: 10.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2011 | Top

   

Bedeutung des Wortes "Miesepokel"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln