Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#121 von susi01 ( gelöscht ) , 30.05.2011 14:35

Zitat von michaka13
Und dann gehts wieder nach Lateinamerika. Diesmal wahrscheinlich nach Costa Rica. Freuen tu ich mich allerdings jetzt schon wie verrückt.



Könnte Neid schreien, würden dir wohl spätestens jetzt die Ohren abfallen Costa Rica da würde ich auch soo gerne mal hin...

Du schreibst, es geht wieder nach Lateinamerika, wo warst du denn schon überall? :)


wenn nicht jetzt, wann dann?

susi01

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#122 von peppe , 30.05.2011 16:11

Wir sind seit dem Wochenende wieder retour von unsern Traumferien/Land Frankreich natürlich Fast jeden Tag einen andern Ort gesehen/erlebt und gut gegesssen So wie man es halt nur in Frankreich kann 1A!!
@Susi... Du bist noch Blut jung um dies erleben zu können CR ist auch für mich das Nr. 1 Land in Süd/Mittelamerika danach kommt Venzuela aber im moment ist es nicht gerade ideal nach V zu reisen (Das einzige Land wo jemand stolz ist auf sein dicken Arsch echt ist wirklich so egal ob m oder w )



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#123 von michaka13 , 30.05.2011 18:47

Zitat
Du schreibst, es geht wieder nach Lateinamerika, wo warst du denn schon überall? :)



Zuletzt im Januar diesen Jahres 4 Wochen in Mexico. Und Ende 2009 ebenfalls Mexico. Guckst Du hier:

Mexiko 2009

Als junger Bursche bin ich mal ein paar Monate mit nem Kumpel als Rucksacktourist von Kolumbien über Ecuador, Peru, Bolivien bis nach Buenes Aires. Tja, und seitdem ziehts mich immer wieder mal nach Süd-und Lateinamerika. So wie ich Zeit und natürlich das entsprechende Geld dafür habe.

Costa Rica steht als Nr. 1 auf unserem Plan. Sehr reizvoll wäre auch Venezuela. 2 Wochen Badeurlaub auf der Isla Margarita, und 2 Wochen Festland. Caracas würde ich gerne mal sehen. Wir versuchen nach Möglichkeit immer 4 Wochen zu fahren, da wird das Preis-Leistungsverhältnis deutlich besser. Die meißten Urlaube sind ja für ca. 2 Wochen ausgelegt. Verlängerungswochen kosten meißt nur ein paar Euro extra. Naja, und mal 4 Wochen dem Winter entfliehen, das hat schon was.


@peppe, warum ist es im Moment nicht ideal nach Venezuela zu reisen?


Gruß, micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#124 von Weinböhlaer , 14.07.2011 11:56

Hurra, ich habe von meiner Gewerkschaft zu Hause frei bekommen

Für zwei Wochen fahre ich jetzt zu einem Freund nach Kroatien segeln.

Die GAJA wartet schon

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Sie wartet schon.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#125 von peppe , 14.07.2011 12:43

Na denn viel Spass Cäptn auf den kleine Äpelkahn ohne Sonnendeck



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#126 von Weinböhlaer , 14.07.2011 14:51

Wieso klein, hat doch ca.12 Meter.
Ist genau das richtige um mal wieder sportlich zu segeln.
Ist auch viel Platz für zwei Leute.

Natürlich nichts für Warmduscher die sich nur auf einem Kreuzfahrer wohl fühlen.


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#127 von peppe , 14.07.2011 17:10

Nix Kreuzfahrer Aber einen Sonnendeck für schöne Abend brauch ich will doch nicht in ner Art Kellermein Bier trinken Viel Spass Captn und sauf nir nicht ab



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#128 von Weinböhlaer , 15.07.2011 13:54

He, Peppe....

....ich habe mal ein Datenblatt von der GAJA angehängt.
Guck mal, ist gar nicht so klein wie Du denkst.

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bavaria 36-1.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#129 von peppe , 15.07.2011 17:08

Cäptn....innen ist O.k aber eben kein Sonnendeck!! Weisst von den kleinern ist das ganz nett http://www.c-yacht.de/index/toonitem/985...50%2C-2005.html aber eben das nötige kleingeld fehlt



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#130 von altberlin ( gelöscht ) , 17.07.2011 20:41

Grüß mir die Adria, Weinböhlaer, am 7 August komme ich auch, vorausgesetzt, bei den Piloten usw wird nicht gestreikt


.

altberlin

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#131 von Weinböhlaer , 18.07.2011 10:10

Der W-Lan ist hier kostenlos

Also, allen hier liebe Grüße aus der Marina Vodice.

Nach einem reichlichen Essen gestern und einigen guten Schlücken haben
wir heute etwas länger geschlafen.
Jetzt machen wir das Boot klar und heute Nachmittag einen kleinen Törn,
nur mal so zum wieder eingewöhnen.

Morgen geht es Richtung Dubrovnik

Jürgen


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Marina Vodice.jpg   das Essen - 7 Euro.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#132 von peppe , 18.07.2011 11:37

Oh Cäpt`n werde ganz bleich um die Nase vor Neid noch dazu kommt das wir echt Shit Wetter haben !! Ess mal gut Gemüse dort soll ja am besten schmecken inkl Schiwabschischi oder wie man dies schreibt zum Dessert darf natürlich der berühmte Mariellenschnaps nicht fehlen
Wünsch Dir ne schöne Zeit und geniesse es



Name: Peppe

peppe  
peppe
Beiträge: 3.184
Registriert am: 05.03.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#133 von kalteschnauze , 18.07.2011 12:23

ganz ehrlich, die "schiwabtschischi" bei unseren metzger schmeckten besser wie die original aus kroatien, die wir vor 4 wochen gegessen haben. ich fands ganz nett dort unten, aber mein lieblingsreiseland wird es wohl nicht werden. wenn ich badeurlaub mache, ne trotz allem, obwohl ich vorher wusste, ok, meist steinstrände, oder grobe kieselstrände, ne ich brauche da nen 1a sandstrand, mglst. einen wo nicht handtuch an handtuch klebt, also weiträumig, und dir deine nachbarn nicht fast auf deinen handtuch mitliegen . "badebucht" klingt ganz nett, aber nicht wenn da ale hinwollen.


kalteschnauze  
kalteschnauze
Beiträge: 688
Registriert am: 14.02.2008

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 | Top

RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#134 von Weinböhlaer , 18.07.2011 23:28

Ein schnellen Gruß von der Adria.

Morgen früh legen wir ab Richtung Dubrovnik


Jene, die ihre Schwerter zu Pflugschare schmiedeten,
pflügen nun für die, die ihre Schwerter behielten.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Grüß aus Kroatien.jpg 
 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009


RE: Welche Urlaubspläne gibt es für dieses Jahr

#135 von Ilrak , 19.07.2011 08:39

Zitat von Weinböhlaer
Ein schnellen Gruß von der Adria.

Morgen früh legen wir ab Richtung Dubrovnik




Wenn Du in Senj vorbeikommst , grüß die rote Zora !!!
..und : Neid !
Obwohl Segeln ja nicht so mein Ding ist , die Adriaküste ist ein Traum .


Revolution ist das Morgen schon im Heute,
ist kein Bett und kein Thron für den Arsch zufriedener Leute.
(Renft - Zwischen Liebe und Zorn )

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


   

Bedeutung des Wortes "Miesepokel"


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln