Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Schwere Erdbeben

#1 von Bernie1078 , 21.01.2010 15:23

Hallo Ihr alle!

Hat jemand von euch schon mal die satelittenbilder vom schweren Beben von Haiti gesehen??
Schaut euch mal die Bilder vom Hafen früher und jetzt an, zB von der Landzunge links und der Sandbank rechts (Bild 12+13).

Link:
http://www.bild.de/BILD/news/2010/01/21/...-au-prince.html


Bernd


Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Bernie1078  
Bernie1078
Beiträge: 1.281
Registriert am: 01.03.2008


RE: Schwere Erdbeben

#2 von Wega , 24.01.2010 13:00

Was haltet ihr von dieser Variante des Beben von Haiti?
http://www.contracoma.com/erdbeben-in-ha...er-geheimwaffe/


____________________________________________________________
Diskutiere niemals mit Idioten!Die ziehen dich auf ihr Niveau runter--und schlagen dich dann durch Ihre Erfahrung!


Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)

 
Wega
Beiträge: 1.068
Registriert am: 29.08.2008


RE: Schwere Erdbeben

#3 von joesachse , 24.01.2010 13:15

Halte das zunächst mal für eine Verschwörungstheorie, werde aber in den wissenschaftlichen Blogs mal drauf achten, ob dazu was diskutiert wird.

Aber eigentlich ist ja der Klimawandel Schuld:
http://www.readers-edition.de/2010/01/22...s-klimawandels/

Zitat aus dem Beitrag:
Den Vogel abgeschossen hat aber eindeutig der US-Schauspieler Danny Glover. Über Telefon teilte er mit, dass das Haiti-Erdbenen eine direkte Folge des Klimawandels und des gescheiterten Klimagipfels von Kopenhagen sei.

Viele Grüße
JoeSachse


Das Leben ist viel zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. (Goethe)

 
joesachse
Admin
Beiträge: 5.965
Registriert am: 16.07.2006


   

Neues vom Abschwung
Unsere Minister sagen...


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln