Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


bowling skat und vieles mehr

#1 von bawüossigirl23 , 23.06.2006 13:07

also es wär jetzt wirklich mal schön wenn sich ein paar mehr leute melden würden wir 23,34,22 und 26 suchen leute in unseren alter und die auch in unserer nähe wohnen raum wn sprich backnang fichtenberg gaildorf murrhardt wo auch wir seit mehr als 4 jahren wohnen zum skaten für die männer zum bowling gehn für alle zusamm auch mal zum baden gehn angeln wo ich auch mit von der partie wäre oder mal zum gemeinschafftlichen grillen am waldsee oder einfach offen balkon


so jetzt bitte bitte meldet euch

vielen lieben dank im vorraus sagt stefanie aus murrhardt


bawüossigirl23  
bawüossigirl23
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#2 von TwoHart , 23.06.2006 14:27

Ich würde mich freuen wenn sowas mal irgendwo wäre. Besonders eine runde Bowling spielen ist ne gute Idee.
Ciao Ralf



"Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt,
dann ist es bestimmt eine Spätlese."

Peter Frankenfeld (1913-1979), deutscher Entertainer


TwoHart  
TwoHart
Beiträge: 37
Registriert am: 10.03.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#3 von Fulc , 23.06.2006 15:54

jo also, was heißt nähe? *gg* für mich ist nähe bis 150km und dann würde ich in der nähe leben also an meinen freien wochenenden könnte ich schonma rüber kommen :)


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#4 von bawüossigirl23 , 27.06.2006 08:52

na dann werd ich mal bemühen das ich was klar mach also in schwäbisch gmünd ist eine bowlingbahn da werd ichh mal nachfragen was koste und so wer dann immer noch intresse hat kann sich ja über pn bei mir melden


bawüossigirl23  
bawüossigirl23
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#5 von Jörg , 27.06.2006 11:31

Hi Stefanie aus Murrhardt,

nur mal nen kleinen Tipp am Rande. Vielleicht würden sich mehr Leute finden, wenn du den Ort direkt mit in den Betreff deiner Beiträge schreibst. Ich hab gesehen, daß du beim ersten Aufruf "Raum WN" mit angegeben hast. Das sagt mir nix und erst jetzt hab ich festgestellt, daß es gar nicht so weit weg ist wie ich glaubte. Schreib doch beim nächsten Mal Ludwigsburg oder so mit in den Betreff, da melden sich sicher einige mehr.

Jörg


Jörg  
Jörg
Beiträge: 798
Registriert am: 01.03.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#6 von bawüossigirl23 , 27.06.2006 12:52

danke jörg werd es das nächste mal beachten


bawüossigirl23  
bawüossigirl23
Neuling
Beiträge: 9
Registriert am: 07.06.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#7 von ossi-mad , 08.07.2006 11:11

hallöchen,
wir (24,26)kommen aus Großbottwar, is nich weit weg. wären auf jeden fall dabei beim bowlen oä., wenn es jetzt noch nicht zu spät ist. wir sind auch gelegentlich in schwäb. gmünd u. könnten noch paar leute mitbringen.

also sagt einfach bescheid, lg chrissy


 
ossi-mad
Beiträge: 37
Registriert am: 03.06.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#8 von Sannasan , 16.07.2006 18:14

Weiß jemand wie so die Zugverbindungen von Stuttgart zu euch sind??? Ich hätt nämlich auch super Lust mal wieder mit ein paar Leuten Skaten oder Bowlen zu gehen. War früher Pflichtprogramm bei uns im Sommer, aber hier in Stuttgart...

Liebe Grüße aus Stuttgarts Kessel
Sandra


Sannasan  
Sannasan
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 11.06.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#9 von Fulc , 25.07.2006 20:12

also so ein bowlingabend wär schon was :)


Fulc  
Fulc
Beiträge: 1.185
Registriert am: 25.05.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#10 von N66 , 04.10.2006 13:00

Mal wieder ne Runde bowlen, dass wär doch was .. und das auch noch in netter Gesellschaft. Wenn ihr nen Termin habt, dann gebt bitte bescheid wir (22, 24 aus Weissach) hätten da auch Interesse daran.


N66  
N66
Neuling
Beiträge: 10
Registriert am: 04.10.2006


RE: bowling skat und vieles mehr

#11 von frankenbergerin , 24.10.2006 09:57

hallole,

also bowling wäre wirklich nicht schlecht.für die die aus stuttgart und umgebung kommen natürlich auch für die,die die "weite" anreise nicht scheuen,es gibt doch in fellbach dieses bowlingzentrum (Dream-Bowl Fellbach).vielleicht hat ja jemand lust.würde mich auch bereiterklären,nen termin zu machen.
man kann da auch ganz tolle kindergeburtstage feiern-nebenbei bemerkt-falls euch die ideen dafür mal ausgehen.
also,freue mich auf rege beteiligung.

grüßle
marion


frankenbergerin  
frankenbergerin
Beiträge: 36
Registriert am: 22.09.2006


   

Weihnachten
Bekanntschaften in und um HN, LB, BK


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln