Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#1 von Wahllippstädter , 05.03.2006 13:45

Diese Anzeige richtet sich an alle netten Leute aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg, die in Lippstadt und Umgebung wohnen. Wir 33, 37 und 6 Jahre möchten auf diesem Weg Leute aus der Alten Heimat kennenlernen. Viele haben wegen Arbeit ihre eigentliche Heimat und damit Freunde und Familie verlassen.
Wir auch. Wir hoffen das es Leute gibt die sich von dieser Anzeige angesprochen fühlen und sich auch darauf melden. Vielleicht haben wir ja gemeinsame Interessen und können unsere Freizeit gemeinsam verbringen. Und wenn es nur mal miteinander eine Tasse Kaffee oder eine Flasche Bier trinken ist. Also, mailen nicht vergessen!


Wahllippstädter  
Wahllippstädter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 05.03.2006


RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#2 von Jovako , 14.03.2006 04:15

Hi ich bin auch nur ein Wahl-Neckarsulmer - kenn mich noch nicht so aus! Wie weit ist Lippstadt von Neckarsulm entfernt? Ich bin allerdings erst fast 32!

Grüßle Jens
alias Jovako


Jovako  
Jovako
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 14.03.2006


RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#3 von Wahllippstädter , 15.03.2006 19:31

Neckarsulm-Lippstadt das sind ca. 430Km!


Wahllippstädter  
Wahllippstädter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 05.03.2006


RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#4 von chrishan , 15.03.2006 20:26

dann frag ich lieber nicht wie weit ich wechwohn...kennen hier unten übrigens schon ne menge "neu-würtemberger"!
weiter gehts!


chrishan  
chrishan
Beiträge: 31
Registriert am: 03.03.2006


RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#5 von Rüde ( gelöscht ) , 21.05.2006 19:38

hallooo Ihr drei..
Wahllippstädter

ich bins Rüde und ganz neu hier im Forum und mit 26 Jahren bestimmt mit einer der Jüngsten. hoffe Euch gehts gut. Ich wohne seit fast zweee Jahre in Koblenz.... wie weit ist das eigentlich von euch??

ist manchmal nicht so einfach und mit Freunde kennenlernen ist auch so eine Sache für sich. Naja ich fahre jetzt erstmal über Vatertag meine Familie u. Freunde besuchen.
Ich wünsch Euch was und wenn Ihr magt dann könnt Ihr mailen...
Tschüüüü


Rüde

RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#6 von Wahllippstädter , 23.05.2006 20:05

Koblenz-Lippstadt ca. 260 km wünsche dir ein schönes langes Wochenende


Wahllippstädter  
Wahllippstädter
Neuling
Beiträge: 5
Registriert am: 05.03.2006


RE: Kontakt zu ausgewanderten Ostdeutschen gesucht

#7 von Singelmami31 ( gelöscht ) , 20.06.2006 17:26

Hallo

Ich höre du bist 26 jahre und wohnst in Koblenz. Ich bin 31 und wohne in der nähe von Saarbrücken.
Wie hat es dich nach Koblenz verschlagen.

Würde gern ein bisschen kontakt zu OSSis bekommt.

Gruss Singelmami31


Singelmami31

   

SUCHE Ossis in der Nähe von Übersee
Uckermärker/Uecker-Randower in und um Hannover


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln