Die Dinger sind hier unten doch fast schon Standartausrüstung.
Gruß Romy __________ ...es könnte alles so einfach sein... ...wieso wieso bin immer ich der Idiot?...(beides Fanta 4)
"Wo kommen all die Zweifel her Die uns ins Herz geschlichen sind Und uns in letzter Zeit so in Frage stellen Sollen wir fliehen oder kämpfen Geht es dir da so wie mir Das man manchmal einfach nicht mehr weiß wofür..."
Hallo Micha, ja ich weiß,daß es solche Garagen gibt.Ich (Frau) bin auch schon in so eine reingefahren. Ohne Blechschaden ! Man hat aber schon ein komisches Gefühl bei den Dingern.
Nur halt im Freien ist dies nicht möglich. Oder doch? Bin vielleicht nicht auf dem neuesten Stand der Technik.
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
Westhonecker
07.02.2010 23:09
RE: Ossiforum
Zitat von michaka13Ich glaub, heut ist das Forum wirklich eingeschlafen.
Ein Beitrag in knapp 14 Stunden. Und der stammt noch von mir selbst!
Was ist los
Hab ich was verpaßt
Verpasst hast Du nix...
Das Forum schläft schon seit längerer Zeit ein... - bloß will es keiner wahr haben!? Aber solange noch ein paar "Wölfe" rumheulen bzw. heulen können soll das ja gut sein!?
Und warte mal ab!!! Nach diesem Beitrag "jaulen" sie wieder...
Speziell "Einer"!!! Man muss nur die Datumsangaben auf der Hauptseite ansehen und schon wird es leicht traurig... Weihnachten und Sylvester kommen mal wieder...
Ja Westhonny, Unterhaltungsforum bedeutet nun mal nicht, das du hier unterhalten wirst, sondern das du dich hier unterhalten kannst. Ob du es dann tust, ist allein deine Sache. Hier im Forum gibt es keine hauptberuflichen Animateure und Moderatoren, welche von diesen Job leben können. Auch die Administration des Forums erfolgt "Just for fun" und sogar auf Kosten der Administratoren. Wenn du persönlich den Anspruch hast, das hier eine bestimmte Anzahl von Beiträgen täglich zu erscheinen haben, dann musst du selber kräftig in die Tasten hauen. Du bist 239 Tage angemeldet, hast 179 Beiträge verfasst. Deine Quote liegt unter einem Beitrag pro Tag, was sicherlich besser als von anderen Usern, aber nicht gerade der Brüller ist, zumal du immer wieder "jammerst", wie wenig hier deiner Meinung nach los ist.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.