Na, ist unser gutes altes OSSIFORUM eingeschlafen?? Wer hat eine idee um es wach zu küssen??
Lg an @ll
Das Leben will gelebt werden... Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag... Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :) Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...
Na, ist unser gutes altes OSSIFORUM eingeschlafen?? Wer hat eine idee um es wach zu küssen??
Lg an @ll
Hi, scheint mir auch so. Na, da habe ich eben mal paar Bilder reingesetzt. Vieleicht hat einer mal sowas vor und man kann sich da möglicherweise austauschen.
das Forum ist vielfältig - eigentlich hat jeder die Möglichkeit sich irgendwo zu beteiligen.
@ Jürgen
Ich hätte da auch ein paar schöne Urlaubsbilder...mein Problem, meine Bilder habe ich zwar auf 640X480 geschrumpft, aber wie bekomme ich die sowie deine Blder ins Forum? Gullyboard geht bei mir irgendwie nicht.(?)
das Forum ist vielfältig - eigentlich hat jeder die Möglichkeit sich irgendwo zu beteiligen.
@ Jürgen
Ich hätte da auch ein paar schöne Urlaubsbilder...mein Problem, meine Bilder habe ich zwar auf 640X480 geschrumpft, aber wie bekomme ich die sowie deine Blder ins Forum? Gullyboard geht bei mir irgendwie nicht.(?)
Lg an @ll
So eingeschlafen wirkt es hier die meiste Zeit nicht auf mich Die meisten müssen nebenbei noch hauptberuflich arbeiten, nebenberuflich zu Hause auch arbeiten und sich um das Familienleben kümmern Es gibt ja auch noch genug andere Beschäftigungen
Zitat von Bernie1078Hey Ihr! Na, ist unser gutes altes OSSIFORUM eingeschlafen?? Wer hat eine idee um es wach zu küssen?? Lg an @ll
So eingeschlafen wirkt es hier die meiste Zeit nicht auf mich Die meisten müssen nebenbei noch hauptberuflich arbeiten, nebenberuflich zu Hause auch arbeiten und sich um das Familienleben kümmern Es gibt ja auch noch genug andere Beschäftigungen
---------
Zumindest ist jetzt mal klar wo du deine Prioritäten setzt Björn Du gehst nebenbei hauptberuflich arbeiten ? Bei mir ist eher das Forum nebenbei
Schlawine --------------------------
"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“ Dr. Erwin Pröll
Meine Prioritäten-Reihenfolge sieht aber anders aus, als du es denkst, Schlawine Bei mir ist vieles wichtiger als das Internet, je nachdem was anliegt oder wie die Zeit es erlaubt!!! Oft bin ich auch bloß nebenbei online
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.