Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Oettinger speaks English better than Westerwave

#1 von Schlawine , 27.01.2010 07:58

Ich weiß gar nicht ob dieses Video vielleicht besser unter "Witze" gepasst hätte Ich habe mich jedenfalls gut dabei amüsiert

http://nachrichten.aol.de/nachrichten-po...084830197063843


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#2 von Minimal , 27.01.2010 11:06

Ohja, das gab gestern bei uns auch schallendes Gelächter. Unglaublich wie solche Pfeife nach Brüssel geschickt werden konnte. Ich glaube, da haben wir noch viele Peinlichkeiten zu erwarten. Bestimmt gibts morgen was bei Harald Schmidt


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#3 von Ilrak , 27.01.2010 15:24

Can this men the numbers of his Gehaltszettel in englisch spreechen?
Or in würtembenglish ?

Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#4 von Weilheimer , 27.01.2010 16:06



Oettinger for President.
Wie schrieb mal einer in einem Forum:
Die Schwerkraft ist nun aufgehoben,
wird ein A....loch abgeschoben,
fällt es nach oben.
Oettinger ist als Ministerpräsident verbrannt, mit dem ist keine Wahl mehr zu gewinnen, deshalb durfte er nach Brüssel gehen, um sein gutes Englisch in Europa zu verbreiten.


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#5 von Chefsalat , 27.01.2010 18:18


Wohnort: http://www.multimap.com/map/home.cgi?cli...&pc=88471&db=DE

Chefsalat  
Chefsalat
Beiträge: 79
Registriert am: 07.01.2007

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#6 von Weinböhlaer , 27.01.2010 19:38

Ich habe den Bericht heute früh gesehen.
Man hatte eben mit dieser Rede eine Umfrage in London gemacht.
Londoner verstanden was der Öttinger sagte und hatten Verständnis für die Assprache,
einer meinte Georg Busch war viel schlechter zu verstehen.

Jürgen


 
Weinböhlaer
Beiträge: 2.440
Registriert am: 17.11.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Autsch. Armes Schwaben... äh, Deutschland

#7 von Schlawine , 28.01.2010 08:32


Schlawine
--------------------------

"Im Miteinander liegt die Zukunft. Im Gegeneinander die Vergangenheit!“
Dr. Erwin Pröll

 
Schlawine
Beiträge: 2.396
Registriert am: 26.03.2008


RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#8 von kirschli ( gelöscht ) , 28.01.2010 14:33

über mich hätte man noch mehr gelacht

aber als EU Anwärter sollte es sich schon besser bemühen, ich mag den eh nicht,also bin ich schaden froh




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli
zuletzt bearbeitet 30.01.2010 19:32 | Top

RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#9 von Weilheimer , 30.01.2010 19:25

Das Video wurde angeblich wegen Urheberrechtsproblemen bei Youtube entfernt. Folgende Meldung liest man über dem Originallink "Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Center On Capitalism and Society nicht mehr verfügbar". Einige User haben es gleich wieder hochgeladen. Die Links habe ich korrigiert. Das Video kann man sich auch auf Sevenload ansehen. Im Internet kann man eben nichts "einfach so" löschen.

http://de.sevenload.com/sendungen/verfic...than-Westerwave


 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Oettinger speaks English better than Westerwave

#10 von Minimal , 31.01.2010 14:08

Naja, theoretisch schon. Mal angenommen, das Video steht wirklich unter copyright, dann kann der Rechteinhalber tatsächlich jeden abmahnen, der das Video hochlädt. Da nur die wenigsten Anonymisierungs-Mechanismen benutzen, müßte der Provider die Verbindungsdaten herausgeben und die würden dem Uploader eine Kanzlei schicken. Für die Abmahnkanzleien ist der Fall klar: jeder der etwas hochlädt, wofür er kein copyright besitzt, macht sich strafbar. Und für ein video, daß "irgendwoher" stammt, gilt das erst recht. Und die Begehren der Industrie gehen ja weiter: Provider sollen haften für die Inhalte, die sie hosten. Dann wird der Provider solchen Kram selber löschen, wenn der Rechteinhaber Ansprüche anmeldet. Und ausländische Hoster, die sich solchen Zwängen nicht beugen, werden von unseren großen Providern kurzerhand geblockt.

Die Zeit der anarchischen Verhältnisse im Internet geht zu Ende eines Tages, aber wir haben es wenigstens noch miterlebt :-)


Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filme (Coen Brothers, Lynch & Co), Computerspiele

 
Minimal
Beiträge: 643
Registriert am: 08.05.2009


   

Olympische Winterspiele in Kanada
Du bist Terrorist


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln