Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Randfichte

01.02.2010 10:52
Nicht ganz neu hier

Hallo an alle Forummitglieder,
ich beobachte dieses Forum und auch den "Ossi-Treff" schon ne Weile. Habe mich dann doch beim Forum angemeldet und nun will ich endlich auch paar Zeilen hier reinwerfen. Wir (mein Partner kommt auch aus dem Osten) wohnen im schönen Gundelsheim seit fast 4 Jahren. Es gefällt uns hier, ich kann eigentlich über nichts klagen und doch zieht es mich immer wieder in meine Heimat. Wenn ich auf der A72 hinter Hof das große Sachsenschild sehe, dann macht mein Herz Luftsprünge. Irgendwann werden wir auch sicher bei einem Stammtisch auftauchen. Hoffentlich drücken wir dann das Durchschnittsalter nicht allzu sehr ... Aber als alter Ossi (ich werd immer einer bleiben) bin ich aufgeschlossen und kontaktfreudig.
Viele Grüße vom Neckar

Björn
Moderator

01.02.2010 14:24
RE: Nicht ganz neu hier

Na dann ein HERZLICH WILLKOMMEN hier von einem aus der Nachbarschaft! Bin allerdings leider von der Schönen Aussicht in Gundelsheim vor kurzem weggezogen, zwei Orte weiter. Ich wünsche euch viele neue Kontakte hierdurch.
Da unser nächster Stammtisch schon diesen Donnerstag ist, könnt ihr ja dort vorbei kommen. Das Alter von euch ist dabei völlig egal, es ist meistens von Mitte 20 bis 40+ alles vertreten

Bernie1078

10.02.2010 12:23

Hallo Randfichte!

Auch von mir ein liebes Hallö'chen, viel spaß und viele schöne neue Kontakte bei uns im Forum!!!!

Zitat von Randfichte
Wenn ich auf der A72 hinter Hof das große Sachsenschild sehe, dann macht mein Herz Luftsprünge.

Tja das problem haben viele die aus Sachsen kommen. Es möge hier schön sein, aber es ist nicht so schön wie in der Heimat.
Man kann es eigentlich schlecht vergleichen...
Den rest dürftet Ihr vom Björn schon wissen.

gruss Bernd

Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Luna

14.02.2010 16:06

Hi Randfichte,

herzlichen willkommen im Forum.
Wir, mein Mann und ich wohnen Euch gegenüber, auf der anderen Seite des Neckars.
Ich komme auch aus Sachsen und freue mich, genau wie Du, jedes Mal, wenn ich am Schild "Freistaat Sachsen"
vorbei fahre und werde etwas wehmütig, wenn ich es auf der Heimfahrt ins Ländle wieder passiere.

Wäre schön, wenn mal sich mal bei einem Treffen sieht.

Liebe Grüße
Anya

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwichtigen Dinge.

Luna

14.02.2010 16:14

Ach Bernie...auch hier ist es schön. Es kommt immer darauf an, was man aus seinem Leben macht. Alles hat seine Zeit.

Ich bin aus Sachsen, ich liebe Sachsen und fahre auch gern heim, aber mein Lebensmittelpunkt ist nun schon seit 10 Jahren
hier und es gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Anya

Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwichtigen Dinge.

Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln