Seiten:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Ines 64
13.02.2010 21:49
RE: Es schneit und schneit u n d schneit
Schöönnn. Endlich mal richtiger Winter hier im Ländle.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
komisch, hier ist das alles schon geschnitten und fälllt nur noch! Aber ich ziehe meinen Hut vor allen, welche derzeit im Winterdienst unterwegs sind! Danke Euch!
Pamina
19.02.2010 18:48
JO,das wird ja auch Zeit. Einmal wieder rausgehen, ohne zu frieren. JIPPIIIIIIIIIII
Heute war ich Schneeschippen, Dachlawinen hatten unsere Wege verschüttet. Und es liegt noch massig Schnee. Also von Frühling spüre ich noch nichts. Gruß DL
Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.
Pamina
19.02.2010 19:21
@Pamina, was bitte ist Marl ? Gruß DL
Weilheimer
Moderator
19.02.2010 19:45
Muss man das wissen ? Gruß DL
Weilheimer
Moderator
19.02.2010 19:59
Zitat von DeutschLehrer Muss man das wissen ? Nicht unbedingt, könnte aber Allgemeinbildung sein.
Pamina
19.02.2010 20:19
Jetzt hab ich doch echt DL erwischt, dabei dachte ich ,dass du ohne Ende bei Google zu Gast bist
Oh ne kotz gucke gerade aus dem fenster ,und was sehe ich ?Es schneit .
Bei uns schneit es nicht,der Restschnee taut. Hurra,die Schnee/ Osterglocken können sprießen.
Mittleres Alter ist,wenn schmale Taille und breites Wissen die Plätze tauschen
[quote="DeutschLehrer"]@Pamina, was bitte ist Marl ? Gruß DL[/quote In Marl wird der Grimme-Preis vergeben. Das weiß doch jeder !!!
Zitat von Weilheimer Zitat von DeutschLehrer @Pamina, was bitte ist Marl ? Ich bin zwar nicht Pamina, es ist eine Stadt in NRW.http://de.wikipedia.org/wiki/Marl
Danke für den Link. Den kannte ich noch nicht.
Seiten:
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Unser Ossiforum | - Die Regeln | - Mitteilungen der Admins und Moderatoren Die Idee und etwas Grundwissen | - Die Idee | - Allgemeines zum Forum Mitglieder - so sind wir | - neue Mitglieder - kurze Vorstellung Freizeit, Hobbys, Beruf u.a. | - Hobbys, Berufe, Gemeinsamkeiten | - Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe | - Mitfahrgelegenheiten aller Art - Angebote und Gesuche | - Medien, Links zu diesen Bereichen Plauderecke, Witze | - kleiner Plausch, Small Talk und einfach so Politik, Gesellschaft, Wirtschaft | - Themen in den Medien | - Politik und Wirtschaft | - Gesellschaft | - Wissenschaft und Technik Die DDR – Teil unserer Geschichte | - Ost-Art - ein Lebensstil | - Missverständnisse, Aufklärung von Vorurteilen von Ossis und Wessis | - aus DDR-Zeiten Reiseführer - Gemeinschaftsprojekt von Gesamtdeutschen | - Ausland, weltweit | - Grundschema - Hinweise für unser Gemeinschaftsprojekt "Reiseführer" | - Baden-Württemberg | - Bayern | - Berlin | - Brandenburg | - Bremen | - Hamburg | - Hessen | - Mecklenburg-Vorpommern | - Niedersachsen | - Nordrhein-Westfalen | - Rheinland-Pfalz | - Saarland | - Sachsen | - Sachsen-Anhalt | - Schleswig-Holstein | - Thüringen
Sprung