Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#91 von kirschli ( gelöscht ) , 10.03.2010 19:20

freu freu




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#92 von Gelöschtes Mitglied , 10.03.2010 20:11

Zitat von DeutschLehrer
Für's Thema: Neuer Schnee wurde für Freitag und Sonnabend angekündigt !
Gruß DL



Dann ist der Schnee vom Sonnabend am Sonntag, Schnee von gestern!


____________________________________________________________
Wir die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht daß wir jetzt qualifiziert genug sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen!

„Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.”
Albert Einstein


Zeitgeschichte sollte man nur mit dem Bleistift schreiben... (Golda Meir, 1898-1978)


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#93 von abtwalter , 11.03.2010 04:20

bei uns hat es auch wieder geschneit.so ca.10cm.
wann ist endlich schluß?

abtwalter  
abtwalter
Beiträge: 673
Registriert am: 12.07.2009


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#94 von kirschli ( gelöscht ) , 11.03.2010 08:29

Du könntest Fragen stellen natürlich wenn es auf hört




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#95 von ossipower , 11.03.2010 10:09

Endlich es schneit mal wieder .

ossipower  
ossipower
Beiträge: 269
Registriert am: 16.08.2006


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#96 von kirschli ( gelöscht ) , 11.03.2010 10:22

ja, wir beide sind richtig froh darüber ge




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#97 von DeutschLehrer , 15.03.2010 22:01

Heute früh 15 cm Neuschnee und es schneit immer noch ! Nichts von Klimaerwärmung - Neue Eiszeit !

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 15.03.2010 | Top

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#98 von Björn , 15.03.2010 22:19

Im Harz schneit es auch schon seit gestern Abend immer wieder! Hier in BaWü kam es ja als Regen runter und ab Mittwoch soll es täglich wärmer werden. Fürs Wochenende wurden hier 13-15°C vorhergesagt


>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#99 von Pamina , 15.03.2010 22:30

Hier gießt es wie aus Kannen, aber ab Mittwoch.......Frühling........


Pamina  
Pamina
Beiträge: 4.043
Registriert am: 21.09.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 | Top

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#100 von DeutschLehrer , 16.03.2010 07:03

Du träumst !

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 | Top

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#101 von DeutschLehrer , 16.03.2010 10:04

Ich habe gerade eine halbe Stunde geschippt, um mein Auto frei zu bekommen und wäre fast im Tiefschnee stecken geblieben. Da ist mir nicht nach Frühlingsträumen !

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#102 von michaka13 , 16.03.2010 10:07

Bei uns gießt es momentan wie aus Eimern. Aber Regen braucht man zum Glück nicht wegzuschippen.

gruß,micha

michaka13  
michaka13
Moderator
Beiträge: 4.238
Registriert am: 08.08.2009


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#103 von kirschli ( gelöscht ) , 16.03.2010 12:21

DL irgend etwas muss bei dir faul sein hier blüht der Krokus / oder die Krokuse( wie sieht es aus Mutterheimat)




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#104 von DeutschLehrer , 16.03.2010 14:05

Die ist faul !

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Es schneit und schneit u n d schneit

#105 von mutterheimat , 16.03.2010 14:27

Zitat von kirschli
DL, irgend etwas muss, bei dir, faul sein , hier blüht der Krokus, oder die Krokuse, (wie sieht es aus Mutterheimat).


Schau mal auf die Kommastellung, (Rot) und die Wortabstände! Und das Endzeichen am Satz. Aber eine Verbesserung ist erkennbar.


 
mutterheimat
Beiträge: 2.977
Registriert am: 03.02.2008

zuletzt bearbeitet 16.03.2010 | Top

   

Bernstein-Kunstwerke in Neuenstadt am Kocher
Schnauze voll vom Soli - Ist Ostdeutschland verloren ?


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln