Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Verkaufe Biergläser aus DDR-Zeiten

#1 von Danyrep ( gelöscht ) , 13.02.2010 16:57

Verkaufe Biergläser aus DDR-Zeiten

Zwecks Auflösung dieser Sammlung biete ich folgendes an, falls ein Sammler hier unter Euch weilt;-)
Preis n.V., Bitte PN an mich.

Am besten wäre wenn möglich eine persönliche Abholung, da ich Glas nur ungern per Post versende. (Görlitz)

40 Jahre sozialistischer Wohnungsbau
Eisenacher Bier
Rennsteig
VEB Brauerei Bitterfeld
Löbauer Bergbier (130 Jahre Guseiserner Turm)
Bärenbräu
Sternburg
Pils Prazdroj
Schmetterling

Danyrep

   

Kennt jemand einen vernünftigen Routenplane
Bürgermeisterwahl


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln