Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Ossis an der schweizer Grenze?

#1 von madeleine , 27.06.2006 07:40

Hallo, Hallo,
gibt es denn hier eingewanderte die sich in bawü an der schweizer grenze niedergelassen haben? die meisten leute hier im forum kommen ja der stuttgarter gegend. das ist aber ganz schön weit weg von uns.
ich hoffe es meldet sich jemand!!
Bis denne...


madeleine  
madeleine
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 19.06.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#2 von Seni , 27.06.2006 18:35

Hallo Madeleine,
wenn bei meinem Junior (23 und ein bischen) alles klappt ist er (geborener Dessauer)ab August in der Nähe von Singen. Wenn es dir recht ist meldet er sich dann malper PM bei dir.
winke winke
Seni


Seni  
Seni
Beiträge: 99
Registriert am: 05.06.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#3 von madeleine , 28.06.2006 07:33

guten morgen seni,
klar würde ich mich freuen. was treibt ihn denn so weit in den süden?
bestimmt der job?... wie bei uns. dann drück ich mal die daumen das alles klappt.
bis bald


madeleine  
madeleine
Neuling
Beiträge: 13
Registriert am: 19.06.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#4 von pillepalle , 03.10.2007 00:59

Ja ich ich .. ich kann rüber spucken so dicht wohne ich an der Schweizer Grenze !!

pillepalle  
pillepalle
Beiträge: 24
Registriert am: 02.10.2007


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#5 von Sachsenkrissi ( gelöscht ) , 07.11.2007 23:57

Tach och und "Grüzi"....ich bin beruflich genau an der Grenze zur Schweiz(Baselbiet) gelandet...Grüssle Krissi

Sachsenkrissi

RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#6 von Burgstädter , 17.02.2008 18:25

jep 25 km dann Schweiz gg

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#7 von Burgstädter , 17.02.2008 18:26

Zitat von Burgstädter
jep 25 km dann Schweiz gg
Gruß Ronny

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#8 von Burgstädter , 17.02.2008 18:28

jep 25 km dann Schweiz gg Gruß Ronny

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


RE: Ossis an der schweizer Grenze?

#9 von Burgstädter , 17.02.2008 18:34

Sorry leutz wegen 3 mal wollt nicht so wie ich...

 
Burgstädter
Beiträge: 79
Registriert am: 12.12.2006


   

Biker und Schrauber nähe Donaueschinen
Katzenklo zu verschenken


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln