Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Diskussion über das Fahren unter Alkoholeinfluss

#31 von kirschli ( gelöscht ) , 10.04.2010 23:09

Die Psychologen finden genügend andere Idioten




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Diskussion über das Fahren unter Alkoholeinfluss

#32 von Aladin78 , 10.04.2010 23:26

Zitat von Weilheimer

Zitat von Aladin78
Ich bin für 0,0 Promille, so wie es auch in anderen Ländern ist und wenn sich einer nicht dran hält Führerschein 1 Monat weg, beim 2. mal 3Monate weg und beim 3. mal für immer bzw neu machen!




Das wäre aber zu einfach und zu wirkungsvoll. Was sollen denn die ganzen Statisten bei TÜV und Co und die Psychologen machen, die den "Idiotentest" durchführen. Die wären dann arbeitslos und das geht ja schon mal gar nicht.





Ähm... da können wa nur sparen, denn solch ein Psychologe ist bestimmt nicht ganz günstig zu unterhalten ;-)


http://www.Lausitzer-Seenland-Touren.de
http://www.buergerstimmen.yooco.de
http://www.ig-kinderferien.de

Aladin78  
Aladin78
Beiträge: 33
Registriert am: 08.04.2010


   

Dieser Mensch hat mich schwer beeindruckt weil...........
Liebe am Arbeitsplatz


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln