Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Gibt es uns auch im Raum Aschaffenburg?

#1 von TwoHart , 27.06.2006 10:35

Hallo ihr da Wahl Aschaffenburger,

Gibt es euch oder ist dieser Raum nur der Einheimischen und US GIs überlassen?
Mein Bruder wohnt nun schon seit einen Jahr in der gegend und beschwert sich das da nichts los ist.

Deshalb dieses Thema, vielleicht meldet ihr euch mal.

Ciao Ralf



"Wenn eine Frau dem Mann reinen Wein einschenkt,
dann ist es bestimmt eine Spätlese."

Peter Frankenfeld (1913-1979), deutscher Entertainer


TwoHart  
TwoHart
Beiträge: 37
Registriert am: 10.03.2006


RE: Gibt es uns auch im Raum Aschaffenburg?

#2 von Efle , 24.07.2006 19:21

Hallo Ralf,

bin zwar net direkt in AB, aber HU ist ja nur 30 KM weit weg.
Gruß Kathrin



Efle  
Efle
Neuling
Beiträge: 12
Registriert am: 29.05.2006


   

babysitter leih-omi
Brille


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln