Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Braucht jemand neue Sommerreifen?

#1 von Weilheimer , 02.03.2010 18:34

Den alljährlichen Test von Sommerreifen habe ich diesen Beitrag angehängt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Sommerreifentest2010.pdf
 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008

zuletzt bearbeitet 02.03.2010 | Top

RE: Braucht jemand neue Sommerreifen?

#2 von Flotte_Lotte , 03.03.2010 09:41

Ich habe mir letztes Jahr zum ersten mal Allwetterreifen von Kumho aufziehen lassen. Die reichen auch für meine jetzigen Autofahrten (max. noch 10000 Kilometer im Jahr aus). Es erspart mir auch das jährliche wechseln von Reifen bez. das kaufen von Felgen.

Die Reifenmarke fahre ich übrigens schon seit Jahren - und kann sie nur empfehlen.

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


RE: Braucht jemand neue Sommerreifen?

#3 von DeutschLehrer , 03.03.2010 09:49

Ich habe noch einen fast neuwertigen Satz Sommerreifen und für 10 Euro bekomme ich den Wechsel beim Reifendienst in Tschechien gemacht.

Gruß DL


Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

DeutschLehrer  
DeutschLehrer
Beiträge: 1.386
Registriert am: 16.12.2008


RE: Braucht jemand neue Sommerreifen?

#4 von ben ( gelöscht ) , 09.03.2010 10:25

Tausche Reifen gegen Zement.


"Hartz Vier nennt Inge dir jüngste Totalmobilmachung, die angeblich jeder fürchten muß, der sich nicht freiwillig im Westen meldet, selbst Alte und Frauen." Hans Waal, Die Nachhut

ben

   

Computer
DDR Fibeln


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln