Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#76 von altberlin ( gelöscht ) , 03.09.2010 20:29

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#77 von altberlin ( gelöscht ) , 03.09.2010 20:33

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#78 von altberlin ( gelöscht ) , 04.09.2010 18:32

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#79 von Westhonecker ( gelöscht ) , 04.09.2010 19:41

Ich möchte nicht wissen wieviel Geld damals vor nun über 20 Jahren an "Schmiergeldern" gelaufen ist...
Nuuuur so kann das Projekt "Stuttgart 21" auf den Weg gebracht worden sein!

Aber damals hat Keiner das Maul aufgemacht - oder gar gestreikt. Damals waren alle "zufrieden" und heute stehen teils deren Kinder auf der Strasse und demonstrieren!!!??? Das kann es ja wohl nicht sein...

Schaut mal nach wie alt der Architekt ist - der massgeblich an der Planung beteiligt war...

http://de.wikipedia.org/wiki/Frei_Otto


Ich sage nur: Die Mumie kehrt zurück!!!


Westhonecker

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#80 von altberlin ( gelöscht ) , 04.09.2010 19:53

Die Leit´ haben sich eben zu lange nur für ihr "Heilix Blechle" interessiert und die heile Welt im Ländle beschworen, kein Interesse für andere Dinge jenseits des Gartenzauns. Jetzt kommt das böse Erwachen, wenn die Kohle fast weg ist.
Ich wünsche den Demonstranten allen Erfolg, aber ich zweifle, das der kommt.

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#81 von Westhonecker ( gelöscht ) , 05.09.2010 11:24

Der "Witz im Glas"...???

Zuerst "macht" er mit und verdient sicherlich ein Schweinegeld und jetzt hat er Bedenken?!


http://www.tagesspiegel.de/politik/bahn-...en/1911282.html


Westhonecker

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#82 von delta , 05.09.2010 11:34

Zitat von altberlin
Die Leit´ haben sich eben zu lange nur für ihr "Heilix Blechle" interessiert und die heile Welt im Ländle beschworen, kein Interesse für andere Dinge jenseits des Gartenzauns. Jetzt kommt das böse Erwachen, wenn die Kohle fast weg ist.
Ich wünsche den Demonstranten allen Erfolg, aber ich zweifle, das der kommt.




Ich muß dir wieder mal Recht geben.


delta  
delta
Beiträge: 8.010
Registriert am: 11.09.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#83 von Weilheimer , 06.09.2010 19:05

Proteste gegen Stuttgart 21 sind legitim, was einzelne Gegner von Stuttgart 21 treiben ist schon kriminell.

http://www.esslinger-zeitung.de/lokal/st...tikel597172.cfm

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#84 von altberlin ( gelöscht ) , 06.09.2010 19:45

Wo steht, das der Herr ein Gegner von S 21 ist ? Ich konnte nichts dergleichen lesen.
Wird jetzt jeder Schutttransport mit Sondersignal begleitet ?
Das können teure Baustellen sein !

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#85 von Björn , 06.09.2010 20:06

Das sehe ich genauso, altberlin! Einige Personen und Klatsch-Medien werden jetzt immer versuchen, jeden Zwischenfall mit der Deutschen Bahn oder irgendwelchen Bahnbaustellen den Stuttgart 21-Gegnern anzuhängen


FAUN mit neuer Sängerin Rairda
http://www.youtube.com/watch?v=rPxlwR7iYCE

"Tinta"
http://www.youtube.com/watch?v=5MtxDSb3LIY&feature=related

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#86 von Weilheimer , 06.09.2010 20:38

Zitat von altberlin
Wo steht, das der Herr ein Gegner von S 21 ist ? Ich konnte nichts dergleichen lesen.
Wird jetzt jeder Schutttransport mit Sondersignal begleitet ?



Den Kommentar gelesen? Die Vermutung liegt schon nahe, das es jemand war, der etwas gegen den Schutttransport vom Bahnhof hatte. Wie kommt sonst jemand auf die Idee einen Polizisten auf Motorrad abzudrängen?

 
Weilheimer
Moderator
Beiträge: 3.583
Registriert am: 23.03.2008


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#87 von altberlin ( gelöscht ) , 06.09.2010 21:15

Wer Polizei, die mit oder ohne Sondersignal unterwegs ist, abdrängt, ist nicht ganz klar im Oberstübchen.
Wohl eim Fall für die Klapse.

altberlin

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#88 von Ilrak , 07.09.2010 09:57

Es häufen sich also die Anzeichen , daß der mehr oder weniger berechtigte , friedliche
Bürgerprotest wieder mal von irgendwelchen Profi-Anarchos unterwandert wird .
Ein nicht unbeträchtliches Problem für die Organisatoren.


Ilrak  
Ilrak
Beiträge: 3.076
Registriert am: 28.10.2009


RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#89 von kirschli ( gelöscht ) , 07.09.2010 13:54

ich hoffe morgen nach Stutti zu kommen und nicht wieder wie vor zwei Wochen so was zu erleben. Denn wenn Leute ihre Arzttermine des wegen nicht war nehmen können habe ich überhaupt kein Verständnis




"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
http://www.youtube.com/watch?v=bD6d-4HxPQU

kirschli

RE: Stuttgart 21 - Milliardengrab

#90 von Kritiker ( gelöscht ) , 07.09.2010 19:40

Glaubt den wirklich ernsthaft ein Mensch in Stuttgart; das wiederaufgebaut wird, was bisher abgerissen wurde?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Es war doch allen langfristig bekannt, aber keiner hat versucht im Rahmen der Planung ETWAS ZU ÄNDERN:




Kritiker

Kritiker

   

Das wahre Gesicht der Linken?! Aufruf zur Gewalt...
Fachkräftemangel


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln