Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


RE: Verkehrshinweis für alle aus Richtung Süd Anreisenden!

#16 von Flotte_Lotte , 06.03.2010 09:56

Moin,

ich fahre zweimal im Monat durch den Britzer Tunnel. Der Berufsverkehr ist schon ätzend und ich halte es für durchaus sinnvoll, dass auf der Stadtautobahn Geschwindigkeitsbegrenzungen sind. 60 km/h sind gerade sinnvoll! Es gibt aber immer welche, die meinen auf der dritten Spur mit 100 km/h und mehr vorbeizuzischen...
Das sind in der Regel nach meinen Feststellungen keine ortsfremden Fahrer.

Die Geschindigkeitsbegrenzung geht schon lange vorher los - manche lernen es nie. Vielleicht jetzt.

Der Schwarzblitzer ist voll o.k. - mal sehen, ob sich jetzt das Unfallgeschehen durch Raser reduziert.

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


RE: Verkehrshinweis für alle aus Richtung Süd Anreisenden!

#17 von Flotte_Lotte , 06.03.2010 10:02

Zitat von Björn
Auf der A71 (Thüringer Wald-Autobahn) sind schon lange diese Blitzer und ich finde sie gut, da es dort viele übertreiben! Dort wird vorher mehrfach darauf hingewiesen! Es gilt dort 80, aber erst ab 90 km/h sollen sie auslösen.

Hinter mir kam voriges Jahr dort mal ein Mercedes S-Klasse (Stuttgarter Kennzeichen) angerast und hat gedrängelt, als ich einen LKW überholte. Als ich ihn dann vorbei ließ, gab er mächtig Gas und zeigte mir den Stinkefinger Kurz danach kam der Blitzer, der ihn 200%ig garantiert erwischt hat Vielleicht war sein Handzeichen auch auf dem Foto zu erkennen, wäre dann wohl ein Extrazuschlag




Der Stinkefinger ist richtig teuer. Am besten man klemmt sich diesen Gruß mit dem Mittelfinger und bohrt sich damit lieber in der Nase...

http://magazine.web.de/de/themen/auto/ve...inkefinger.html


Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.03.2010 | Top

RE: Verkehrshinweis für alle aus Richtung Süd Anreisenden!

#18 von Flotte_Lotte , 13.04.2010 13:06

Mahlzeit,

die Blitzer sind "scharf" im Tunnel... der Verkehr rollt. Keiner hat es mehr eilig

Flotte_Lotte  
Flotte_Lotte
Beiträge: 304
Registriert am: 11.01.2010


   

gibt es heute noch "Tramper" von/nach Berlin?
Feiern in Berlin


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln