Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum 
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden
Beiträge der letzten Tage
  Sortierung: Alte Beiträge zuerst

Bernie1078

08.03.2010 15:33
Hilfe, da geht was nicht...

Hallo Mod`s und Admins!!

Bei mir geht das ??:S (smiley) nicht, ich seh da nur ein Kästle mit einem roten Kreuz drin.

Danke im vorraus und Mfg
Bernd

Das Leben will gelebt werden...
Ein Tag ohne ein liebes Läscheln ist kein schöner Tag...
Bauernfrühstück und Radeberger lecker! :)
Wir sind sexy, wir sind geil, wir sind OSSI´S, wir ham STYLE...

Flotte_Lotte

21.03.2010 17:32
RE: Hilfe, da geht was nicht...

Ich habe endlich meine Schottland-Bilder zum einstellen gefunden... Allerdings schmiert mir jedesmal der Rechner ab, wenn ich die Bilder aufrufen will

"Meldung - Zeitüberschreitung"

Björn
Moderator

21.03.2010 17:37

Gehst du zufällig über den Internet Explorer hier rein?? Da gibt es bei mir und einigen anderen auch seit einiger Zeit Probleme mit der Bildergalerie hier (aber nur damit)! Über Mozilla Firefox funktioniert es.
Könnte sein, daß dies auch bei dir der Grund ist.

>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

Flotte_Lotte

21.03.2010 17:51

Sorry, war gerade zum Abendessen..

Nee, ich hab den FF 3.6. Der Bildaufbau für die Coverbilder "bleibt" stehen. Weiter unten ist dann gar nichts mehr zu sehen.

DeutschLehrer

21.03.2010 18:00

Ich habe gerade Versuche mit dem IE 8.0 gemacht - keine Probleme. Auch mein FF 3.5 hat keine Probleme. Vielleicht hängt es auch mit dem Internetzugang zusammen - ich habe DSL 16000.

Gruß DL

Das Leben ist ein Jammertal, aber Jeder muss da durch.

Flotte_Lotte

21.03.2010 18:28

DSL 16000 - davon träum ich hier in der Steppe auch... Nee max. DSL 3000 von t-online. Manchmal glaube ich es liegt an der Fritzbox. Die steht unten im Flur. Einen Verstärker habe ich noch vor der Tür.

Die Meldung "Seitenladefehler" kann ich auch schon nicht mehr ertragen. Jedesmal muss ich den Rechner neu starten.... Das nervt!

Die Verbindung zwischen der Box und dem Fritz-USB-Stick = 54 MBits.

Flotte_Lotte

21.03.2010 18:31

Ich werde jetzt mal versuchen, mit dem Netbook eine Verbindung herzustellen...

Weilheimer
Moderator

21.03.2010 18:49

Zitat von Flotte_Lotte

Die Verbindung zwischen der Box und dem Fritz-USB-Stick = 54 MBits.

Ja theoretisch und maximal unter optimalen Bedingungen. Das Zimmer meines Sohnes ist durch eine Tür und eine Wand getrennt ca. 6m entfernt. Mit WLAN 54 MBit/s hatte ich eine Verbindung unter 10MBit/s, oft nur 1 Mbit. Nun habe ich 2 Powerline Adapter, die billigsten von Logilink mit der Bezeichnung PL0001 gekauft. Die kosten 50 Euro (2 Stück) und bringen 85 MBit/s. Seitdem kommt kein Gemaule mehr von meinem Sohn über die eine schlechte Internetverbindung. Ich denke Reiner, genau das wird dein Problem sein. Eine schlechte WLAN Verbindung bringt Verbindungsabbrüche gerade bei großen Datenmengen. Versuche mal den Kanal zu wechseln. Es könnte sein, das in der Nachbarschaft einer ein WLAN Netz betreibt. WLAN wird auch durch Garagentoröffner und Autofernbedienungen gestört, wenn sie den gleichen Frequenzbereich nutzen.

Flotte_Lotte

21.03.2010 18:52

Netbook funktioniert... muss wohl an den "Sicherheitsvorkehrungen" auf dem PC liegen...Andere SW als auf dem Netbook... aber auch FF 3.6

Danke - Wünsche noch einen schönen Abend.

Flotte_Lotte

21.03.2010 18:56

Drehtür...

Hi Mike,

habe schon verschiedene Kanäle (ausprobiert)eingestellt. Könnte auch am Telefon liegen. Ich werde wohl mal die Fritzbox verlegen..... Mit dem Netbook funktioniert der Verbindungsaufbau besser.

«« Abmeldung
 Sprung  

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln