Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum


Die große Musiknacht in Heilbronn + NSU

#1 von Björn , 08.03.2010 19:15

Am kommenden Samstag findet ja "Die große Musiknacht der Autohäuser" in Heilbronn und Neckarsulm statt! Dies ist eine Live-Musiknacht mit Catering in Autohäusern statt in Kneipen Es fahren aber auch da Shuttle-Busse.

http://www.die-grosse-musiknacht.de/index.php?id=index

Wer hat Lust, auch mit los zu ziehen???


>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


RE: Die große Musiknacht in Heilbronn + NSU

#2 von Björn , 12.03.2010 18:24

Naja, da wohl keiner groß Lust hat, werden wir wohl nur unsere Stammtruppe wieder sein


>UNHEILIG:
"Geboren um zu leben"
http://www.clipfish.de/video/3236291

 
Björn
Beiträge: 6.735
Registriert am: 30.09.2007


   

Flöhe
Ostrock am 11.12.09 und 6.2.10


Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln